Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

Ti snas prIcati srbski pederU jedane, geh Serbisch Lernen du kreuzgefickter Affe.

Wieso wirst du gleich beleidigend du Kiddie? Wie gesagt FIFA=Kiddies

Ich weiss, dass das der FIFA Thread ist, aber Sachen wie FIFA ist das realistischste Sportspiel aller Zeiten, kann ich nicht so stehen lassen du hirnverbrannter Penner!

Du kannst mir nicht mal 10 Gründe nennen. Ich wette du hast nie PES gezockt oder es war zu schwer für dich.

hahah jebem ti zivot.Obwohl es dar nicht viel zu ficken gibt.

Der Spruch ist Legender.Ausscherdem hab ich mich damals vertippt,weil ich schnell geschrieben habe.

Ich hab einfach keinen bock mehr auf euch PES Sinti und Roma,die meinen FIFA Thread voll spamen.

Ich hab PES 2010.

Also im gegensatz zu dir haben ich ein Hirn.

Doch,aber dar du ja sowieso alles vergisst bringt es mir nicht,dir alles zu erleugnen.

Und jetzt verpiss dich.Oder schreib was gescheites.Kannst mich ja in meinem PES Thread beleidigen.

Weil FIFA in den Medien viel präsenter ist ich kam auch zufällig auf PES 4 und seit dem nur noch PES :hotsun:

Aber wenn PES sooooo viel besser ist, dann hätten das doch bislang sicherlich alle Spieler gemerkt und es wären wenigstens so viel umgestiegen dass die Verkaufszahlen etwa gleich sind, oder? Auf ein verkauftes PES-Spiel kommen fast 3 FIFA-Spiele, in Europa.

Und komm mir jetzt nicht mit Asien. Asien hat eh keine Ahnung von Fussball. Die sollen schön auf ihre Hentais kurbeln und Fussball denen überlassen, die Ahnung davon haben.

Aber wenn PES sooooo viel besser ist, dann hätten das doch bislang sicherlich alle Spieler gemerkt und es wären wenigstens so viel umgestiegen dass die Verkaufszahlen etwa gleich sind, oder? Auf ein verkauftes PES-Spiel kommen fast 3 FIFA-Spiele, in Europa.

Und komm mir jetzt nicht mit Asien. Asien hat eh keine Ahnung von Fussball. Die sollen schön auf ihre Hentais kurbeln und Fussball denen überlassen, die Ahnung davon haben.

Brate,diese Hirnlosen PES Asiaten Balkaner sind es nicht Wert.

Die zocken doch bloß PES weil es dafür Balkan Patches gibt.
Aber ohne scheiß alleine schon wegen dem Gameplay und den Torhüter würde ich es mit nicht holen.Scheiß auf die Patches.Solange das Spiel so kacke ist,bringt mir das nichts.

Hey alle hier! Es reicht schon! Wer über FIFA oder PES diskutieren will, kann einen neuen Thread darüber öffnen, aber sicher nicht so und sicher nicht in so einem Ton! Wenn ich hier noch einen Spam lesen, bzw. noch einmal "PES ist besser" bzw. irgendetwas über PES, dann gibts Warnungen!

Hey alle hier! Es reicht schon! Wer über FIFA oder PES diskutieren will, kann einen neuen Thread darüber öffnen, aber sicher nicht so und sicher nicht in so einem Ton! Wenn ich hier noch einen Spam lesen, bzw. noch einmal "PES ist besser" bzw. irgendetwas über PES, dann gibts Warnungen!

Brate,diese Hirnlosen PES Asiaten Balkaner sind es nicht Wert.

Die zocken doch bloß PES weil es dafür Balkan Patches gibt.
Aber ohne scheiß alleine schon wegen dem Gameplay und den Torhüter würde ich es mit nicht holen.Scheiß auf die Patches.Solange das Spiel so kacke ist,bringt mir das nichts.

Koj ti bre kurac? Idi napolj, juri pičke, šta god... Mein Gott ES IST DOCH NUR EIN SPIEL?!

So ein Scheiss!

Nachdem Deutschland im Viertelfinal ausgeschieden ist, kannst du Tickets fürs Halbfinale und Finale zu Spottpreisen kaufen. Wenn Männer spielen ist es ja klar dass Fans aus allen Herrenländern zu der WM pilgern und dort ihre Mannschaft anfeuern, doch bei Frauenfussball ist das anders. Die einzigen Fans die mitgekommen sind aus den jeweiligen Ländern, sind die Familien und vielleicht paar Freunde von den Spielerinnen. Alle anderen waren Deutsche bzw. in Deutschland lebende "Fans", die aus Langweile hin sind.

Ein Spiel dazu zu produzieren, in dem Kaliber wie EA es bringt, ist komplett unrealistisch. Der einzige Hoffnungsschimmer für die, die sich sowas wünschen, ist die Tatsache, dass EA nicht wirklich viel ändern müsste. Sie nehmen einfach FIFA 11 und tauschen die Teams und die Spieler aus, bzw. lassen mal paar Titten wachsen.

Wenn PES besser ist, wieso verkauft sich FIFA jedes Jahr viel besser als PES?

Weild ie meisten Kanisterköpfe eher auf Grafik und Lizenzen achten und noch nen Ball getreten haben... deshalb lachen die dich auch unten aus wenn du mit Fifa ankommst :lol:

Weild ie meisten Kanisterköpfe eher auf Grafik und Lizenzen achten und noch nen Ball getreten haben... deshalb lachen die dich auch unten aus wenn du mit Fifa ankommst :lol:

In Bosnien lacht man auch über alles das man nicht kennt. Das nennt man Dekadenz.

Schlag es ihm Lexikon nach, kennst du eh nicht das Wort.

Und nimmst du ernsthaft den Balkan als Massstab für Qualitätsbewusstsein?

Zurück
Oben