Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

In Bosnien lacht man auch über alles das man nicht kennt. Das nennt man Dekadenz.

Schlag es ihm Lexikon nach, kennst du eh nicht das Wort.

Und nimmst du ernsthaft den Balkan als Massstab für Qualitätsbewusstsein?

Klar erhalte ich das! Wer spielt Fifa? Wer? Gegen 2010 sage ich nie mals was, da haben die einiges von Pro Evo geklaut aber bei Fifa schaut man nur auf Grafik, Lizenz und fertig!

Jeder der mal Fußball gespielt hat wird eher zu Pro Evo greifen wie zu Fifa nur Kanisterköpfe die nicht mal 10 mal nen Ball hochalten können und eine auf klug schieben nehmen Fifa... :lol:

Sag was duw illst, wenn du ehrlich zu dir bist, dann wirst du eigenstehen müssen, das es so ist ....

Jeder der mal Fußball gespielt hat wird eher zu Pro Evo greifen wie zu Fifa nur Kanisterköpfe die nicht mal 10 mal nen Ball hochalten können und eine auf klug schieben nehmen Fifa... :lol:

Aha, ich spiele auch FIFA. Denkst du, du kannst besser Fussball spielen als ich? :lol:

Und bitte, verzieh dich aus diesem Thread. Spam ist hier nicht erwünscht, auch wenn du Mod bist oder was auch immer für ein Kürazchen.

Und nimmst du ernsthaft den Balkan als Massstab für Qualitätsbewusstsein?

Sie sind nicht medienverdorben wie wir.
Sie kennen weder Werbung für Fifa noch PES.
Das einzige Attribut nachdem sie beurteilen können ist die Qualität.

Das kannst du hier bei sovielen Sachen sehen.
Bitburger verkauft sich im Vergleich zu Traugott Simon wie geschnitten Brot, obwohl es viel teurer ist und es das selbe Produkt ist.
Auch würde es jedem besser schmecken im direktem Vergleich, sofern er weiß, was was ist.

Aha, ich spiele auch FIFA. Denkst du, du kannst besser Fussball spielen als ich? :lol:

Und bitte, verzieh dich aus diesem Thread. Spam ist hier nicht erwünscht, auch wenn du Mod bist oder was auch immer für ein Kürazchen.

Du kannst nur Fifa spielen auf dem Platz warst du noch nie und wenn dann 1 Jahr ... lüg dich net selbst an, gestehe es ein. Deine Wörter die dich klüger machen sollen bringen dir hier nichts ...

Ich bin schon weg svabo ;)

Bitburger verkauft sich im Vergleich zu Traugott Simon wie geschnitten Brot, obwohl es viel teurer ist und es das selbe Produkt ist.
Auch würde es jedem besser schmecken im direktem Vergleich, sofern er weiß, was was ist.

Das kommt hinzu! Er will aber damit sagen, das alle Bauern unten sind und kein Plan vom Leben haben, weil er bestimmt aus nen Dorf kommt und sich für was besseres hält :lol:

In meinem Dorf haben alle PES nicht mal gekauft sondern gecrackt (typisch Balkan :lol:), und immer heißt es "hajd na PES"

Viljuška;2736634 schrieb:
In meinem Dorf haben alle PES nicht mal gekauft sondern gecrackt (typisch Balkan :lol:), und immer heißt es "hajd na PES"

gecrackt? Playstation oder gar nicht. PES spielt man net auf dem Rechner :lol:

Wir haben unten immer im Club gespielt auch wenn es zu Hause hatten ... Klima, kalte Getränke, keiner der uns nervt und das 5 Mark die Stunde ... beste

Bei mir sagt man seit Winnig Eleven schon "japanski" haben es damals auf der PS1 auch auf japanisch gespielt :-)

Winnig Eleven 4&10(PES6) bleiben die besten :-)

haha bravo ti ga! woher kommst du von unten?

Wir haben unten immer im Club gespielt auch wenn es zu Hause hatten ... Klima, kalte Getränke, keiner der uns nervt und das 5 Mark die Stunde ... beste

Alter?! Natürlich aufm Rechner! Unten hat niemand Holz für PS bzw. Xbox...

haha bravo ti ga! woher kommst du von unten?
Zenica

Bei uns haben/hatten die wenigsten ne Konsole, wobei mittlerweile alle PC haben, die auch hier guter Gamerstandart sind.

Früher ich glaub für 2Mark/proStunde in so ne Hütte aus Holz gespielt, hat einfach mehr Spass gemacht mit 20 Leuten und alle spielen mal gegeneinander.

Alter?! Natürlich aufm Rechner! Unten hat niemand Holz für PS bzw. Xbox...
Bei uns spielen auch nur noch PC ist einfach zu brennen :nasebohr:
Ich komme aus Brcko :ventilator:
Stadt oder Dorf? bzw gibs da überhaupt Dörfer????:kichern:

Zurück
Oben