Cr0Codile ... 2 Dezember 2011 #1 Hallo an alle Fifa Fans. Hier kann über Fifa gequatscht werden und begegnungen zum messen können geplant werden.
Hallo an alle Fifa Fans. Hier kann über Fifa gequatscht werden und begegnungen zum messen können geplant werden.
Kodeks Meštar 2 Dezember 2011 #2 Ich hol mir erst wieder Fifa wenn Balkanvereine dabei sind, oder besser gesagt unsere Vereine.
SRB_boy Delije Sever 2 Dezember 2011 #3 Kodeks schrieb: Ich hol mir erst wieder Fifa wenn Balkanvereine dabei sind, oder besser gesagt unsere Vereine. Zum Vergrößern anklicken.... Also frühstens bei FIFA 18
Kodeks schrieb: Ich hol mir erst wieder Fifa wenn Balkanvereine dabei sind, oder besser gesagt unsere Vereine. Zum Vergrößern anklicken.... Also frühstens bei FIFA 18
Kodeks Meštar 2 Dezember 2011 #5 Cr0Codile schrieb: warum ist serbien und bosnien ned bei fifa drin des check ich ned. Zum Vergrößern anklicken.... Weil sich die Entwickler denken, wir haben eine Jugomannschaft, bei den anderen gibts auch keinen Unterschied. Wer würde da was merken..
Cr0Codile schrieb: warum ist serbien und bosnien ned bei fifa drin des check ich ned. Zum Vergrößern anklicken.... Weil sich die Entwickler denken, wir haben eine Jugomannschaft, bei den anderen gibts auch keinen Unterschied. Wer würde da was merken..
Cr0Codile ... 2 Dezember 2011 #6 finds schade die gehören schon rein in so ein game. genauso wie donezk in rest der welt gehört. roter stern dinamo hajduk und so wäre geil....
finds schade die gehören schon rein in so ein game. genauso wie donezk in rest der welt gehört. roter stern dinamo hajduk und so wäre geil....
L l3skon3 Frischling 9 Dezember 2011 #8 l3skon3 schrieb: Dinamo ist doch dabei? Alle aktuellen cl Mannschaften Zum Vergrößern anklicken.... Merke gerade das das total der Quatsch ist was ich erzähle Pro ht die championslegeau rechte
l3skon3 schrieb: Dinamo ist doch dabei? Alle aktuellen cl Mannschaften Zum Vergrößern anklicken.... Merke gerade das das total der Quatsch ist was ich erzähle Pro ht die championslegeau rechte