Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 13 / PES 2013

Jonny_HR

Balkanspezialist
Servus, !

die alljährliche frage für die konsolenbegeisterten kicker, Fifa oder Pes, für was habt ihr euch entschieden? was zockt ihr?

ich für meinen teil habe beide, bin mit dem gameplay an sich mit fifa dieses jahr zufriedener.

eure acc. names könnt ihr hier auch gerne posten, mitspieler bzw. ego-push- nahrung wird immer gerne gesucht :P

mfg, der jonny

Servus,

ich hab mir das neue Fifa ür die Xbox geholt, man merkt schon n Unterschied zum 12er! Vorallem beim gameplay! Aber ansich echt n klasse game !

mich kotzt es an bei online fifa 13 ich brauch halbe stujnde um in ein spiel reinzukommen dauernd geggner gefunden steht da ne wiele und dann abbbruch erneut versuchen kotzt mich so an ... bin liga 1 ... spiel am tag vll nur paar spiele weil der scheiß nervt.... oft komm ich rein ins spiel und dann bleibts bei der arena einfach hängen

ja das problem haben wir freunde auch schon gesagt, ich selber spiel ned online, naja hoffentlich fixxen die das bald!

Wird wie immer sein: PES technisch besser, FIFA grafisch besser und mit Lizenzen

ich hab beide für ps3... pes ist noch in originalverpackung :fts:
fifa FTW
achja, hab 3 onlinespiele hintereinander verloren.. muss mir einen neuen joystick kaufen

Wird wie immer sein: PES technisch besser, FIFA grafisch besser und mit Lizenzen

Seit wann ist Fifa grafisch besser? Allein die Spielergesichter sehen bei PES um einiges besser aus, vergleiche mal PES in höchster Auflösung mit der von FIFA auf dem PC und selbst auf der PS3 da schneidet PES wesentlich besser ab.

Ich spiele PES 2013 auf dem PC mit FIFA konnte ich nix anfangen, war mir zu schnell.

Seit wann ist Fifa grafisch besser? Allein die Spielergesichter sehen bei PES um einiges besser aus, vergleiche mal PES in höchster Auflösung mit der von FIFA auf dem PC und selbst auf der PS3 da schneidet PES wesentlich besser ab.

Ich spiele PES 2013 auf dem PC mit FIFA konnte ich nix anfangen, war mir zu schnell.
nein, auf der ps3, ist fifa grafisch überlegen...

pc ist ne andere dimension.. wer spielt schon fifa bzw. pes auf m pc :fts:

Zurück
Oben