Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 13 vs pes 13

Melvin Gibsons

Gesperrt
Ich weiß ich bin noch ein halbes Jahr zu früh....
aber ich will vor dem release termin noch alles wissen
und eine kleine "wunschliste" für pes und fifa 13 erstellen
sozusagen eine wunsch/verbesserungsvorschläge

als erstes für pes:

eine deutsche liga egal ob fake oder lizenzsiert :D
premier league mit echten teams
mehr teams in rest von europa
nationalteams und spieler echte namen geben
pokalspiele attraktiver gestalten
mehr stadien

für fifa:

wieder eine türkische liga
und am besten gleich zwei drei ligen dazu (eine aus afrika dann hätten wir aus jedem kontinent)
mehr nationalteams = aber länder auch außerhalb europas ach ja srbija wäre toll war seit fifa 07 nich mehr dabei :D
rest der welt liga sollten mal teams aus ukraine, kroatien, serbien, zypern kommen
oder am besten eine liga wenn man irland und australien eine liga gegeben hat :spinnt:
mehr stadien
managermodus attraktiver gestalten (am besten gleich werde verein oder nationaltrainer)
kommentatoren sollen zb bei europäische cup nich nur sagen: das ist das finale
Sondern jetzt sind wir im finale des europäischen cups :D

ps: es wird gemunkelt, dass man in fifa 13 auch die saudi liga hineinbauen will
naja ich finds gut, denn dann müssen sie endlich kroatische, ukrainische teams hineintun :D

Ich würd mir für egal welches spiel erstmal bosnien als team wünschen,dann noch gerne zeljo,fk sarajevo,hajduk,FK partizan,crvena zvezda als spielbare teams :biggrin:

Find Fifa besser als Pes, vom Spielgefühl her, aber in Pes kann ich HNL spielen.
Und Wunschliste ist schön, aber glaub nicht das Fifa wirklich Balkanvereine dazu tut, wäre zwar Wünschenswert aber glaub nicht dran.

als erstes für pes:

eine deutsche liga egal ob fake oder lizenzsiert :D

PES hat nicht das Geld um die Lizenzen zu kaufen.

premier league mit echten teams

Meistens gibt es hier 2-3 echte Teams ansonsten gibt es da immer eine Patch, wo alle Ligen + Spieler korrekt sind.

mehr teams in rest von europa

Ich finde, dass es da genug Internationale Teams gibt.

nationalteams und spieler echte namen geben
Auch hier das gleiche. Einfach ne Patch laden und schon ist alles wieder Orginal.

pokalspiele attraktiver gestalten
Mittlerweile gibt es da ebenfalls eine EURO 2012 Patch. mMn besser als das UEFA 2012 Spiel selbst. Und das noch kostenlos...

Da würde ich zustimmen.

Bei PES einfach noch bisschen das Gameplay anpassen - ansonsten ist es Perfekt.

Ero:
Ob es Bosnien in Fifa geben wird ist noch ungewiss, aber in PES sind sie sicher dabei aber leider gefaket :D
naja man kann trotzdem die echten spieler rein "nominieren"
auch wenn es viele gamer fifa mögen, muss man als balkaner auch pes mögen :D
denn es gibt die kroatische, bosnische, serbische, slowenische nationalmannschaft und auch auch montenegro
und sogar balkan clubs dinamo zagreb zb. was ich aber sehr schade fand, dass sie roter stern belgrad rausgetan haben
naja vlt. sind sie diesmal dabei

kenanovic
wie schon gesagt in pes is es realistischer da gibt es schon bih und dinamo zagreb :D

ero:
wie is leicht "this is football" spielerisch und von den teams her?

mystic
kein geld? liegt das daran, dass sie die portugisische liga dazu gekauft haben?
weil in pes 5 gab es ja noch die deutsche liga
naja patch geht das auch bei der xbox war leider so dumm und hab die 360 :D

selbst ich als große PES fan muss jedes Jahr am ende einsehen, dass fifa wieder das bessere spiel rausbringt.
seit 2007 (PES6) ist kein gutes PES-spiel rausgekommen, die fifa spiele sind auch kein burner, aber besser als der pes-mist der letzten jahre

Ein Freund von mir arbeitet im Saturn, er hatte schon so einen kleinen Einblick auf FIFA 13.. er meint, dass das Spiel brutal geil werden wird. Auf dem Cover wird übrigens Messi alleine stehen.

Zurück
Oben