Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA: Brutale Krawalle und Terror im Belgrader Derby

Wer Probleme macht, wird registriert und wird nicht ins Stadion gelassen. Habt ihr etwa keine Personalausweise in Serbien?

Ich erinnere mich wie einer der berüchtigsten Hooligans in Europa nicht nur im Stadion sondern auch aufs Spielfeld spaziert ist um Albanische Fußballer zu schlagen :lol:
Ich glaub die drücken da gerne ein Auge zu oder die Sicherheitsbehörden und Ordnergruppen sind dort schon von Hools unterwandert :D

Andererseits machen die Harten Jungs dort im GEgensatz zu Europa den großteil der Fans aus und wenn man die da ausschließt spielt man wahrscheinlich in leeren Stadien..

Was erwartet ihr? Serbien unternimmt nichts gegen die Hohligans ehm Hooligans. Die debilen Krimos und Narkomane dürfen machen was sie wollen. Für die Gesellschaft sind sie nicht mal 1% nützlich, alles Müll von Menschen. Dass einige meiner Freunde solche Idioten cool finden dafür aber Homosexuelle als Sünder und krank ist auch so ein Phänomen. Idioten, die Kreuze am Hals und Kreuz Tattoos machen euch nicht zu wahren Gläubigen, ihr seid alle ein Abschaum der zur Zwangsarbeit gezwungen gehört. Wir haben genug Felder zum Arbeiten, vielleicht lasst ihr dort mal die Energie raus.

in so einem land wie srb können sie nix machen.... was auch? stadionverbot?

erkannt man ein hool an seiner nase oder wie?

Auf dem Video, was Udo gepostet hat war zu sehen, wie sie jeden, den sie abgeführt haben fotografiert und gefilmt haben, denke schon dass die da was machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Leute aus Split sind doch nicht ganz sauber

Was Split, was?

Ich glaube nicht daran, dass der Staat nichts machen kann. Wenn man durchgreifen will, kann man immer, man will anscheinend nicht wirklich. In der Türkei haben sie durchgegriffen und jetzt kommt niemand.

Zurück
Oben