Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Ist das so leicht bei euch? Wie stellen sie denn Persos aus. Jetzt bin ich aber Baff.
Wenn sich Türken syrische Pässe besorgen können.. was denkst du wohl was solche Hools machen können ^^
Ist das so leicht bei euch? Wie stellen sie denn Persos aus. Jetzt bin ich aber Baff.
Das letzte Derby, das ich in Split besucht habe, ging mit 35 Festnahmen aus Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn die peinlichen Purger in der gleichen Stadt wären. Und dazu kommt noch, dass Zvezda die schlimmsten Fans von allen hat, dagegen sind die Purger ein Häkelverein. Aber da schaut’s ja so aus, als hätten die sich gegenseitig aufs Maul gehauen
Das letzte Derby, das ich in Split besucht habe, ging mit 35 Festnahmen aus Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn die peinlichen Purger in der gleichen Stadt wären. Und dazu kommt noch, dass Zvezda die schlimmsten Fans von allen hat, dagegen sind die Purger ein Häkelverein. Aber da schaut’s ja so aus, als hätten die sich gegenseitig aufs Maul gehauen
Leute aus Split, haben den Streit angefangen und böse auf die Fresse gekriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen