Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA: Brutale Krawalle und Terror im Belgrader Derby

Das letzte Derby, das ich in Split besucht habe, ging mit 35 Festnahmen aus :lol: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn die peinlichen Purger in der gleichen Stadt wären. Und dazu kommt noch, dass Zvezda die schlimmsten Fans von allen hat, dagegen sind die Purger ein Häkelverein. Aber da schaut’s ja so aus, als hätten die sich gegenseitig aufs Maul gehauen :lol:

Das letzte Derby, das ich in Split besucht habe, ging mit 35 Festnahmen aus :lol: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn die peinlichen Purger in der gleichen Stadt wären. Und dazu kommt noch, dass Zvezda die schlimmsten Fans von allen hat, dagegen sind die Purger ein Häkelverein. Aber da schaut’s ja so aus, als hätten die sich gegenseitig aufs Maul gehauen :lol:

Plapper weiter die Peinlichen in dem Tema sind Dalamtinci und paar Griechen.

Solche Vorfälle gab es in der BL/ 2. Liga auch, da muss eben die Polizei im Vorfeld und nach dem Spiel die Fans der Mannschaften trennen, das geht schon...ist ja eh die Ausnahme..ansonsten Kameras im Stadien und darum herum...Fanprojekte, wo man die gewaltbereiten Hools gezielt anspricht...wäre mal ein Anfang..

war ja auch gegenseitig... :lol:

Leute aus Split, haben den Streit angefangen und böse auf die Fresse gekriegt

3 Splicani und plötzlich hauen sich alle Grobari aufs Maul? Das würden höchstens drei Serben in einem kroatischen Stadion schaffen. Gibts irgendwelche Belege dafür, dass die so dämlich waren und anfingen bei der Überzahl? Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass die einfach dabei waren

Zurück
Oben