Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Infantino, die korrupte sau. Direkt gefolgt vom kaum weniger widerlichen grindelwald.. so viele Verbrecher auf einem Haufen sieht man im fußball sonst nur bei der alljährlichen meisterfeier der bayern:lol27::lol27:

Dafür gibt es keine Ausrede.
Ne du, die Schiris waren heute Schlecht.....beim Spiel um Platz 3 noch schlechter

schaun wir mal wieviele wichtige spiele er noch leitet... ich fand ihn sehr souverän!

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand die Schiris bei diesem Turnier durch die Bank weg eher bescheiden...ist ja hoffentlich bei dem WM besser...

naja das serbische schiedsrichterteam ist heute die creme de la creme... da wirds auch bei der wm nix besseres geben!

medžik jokić;4781618 schrieb:
schaun wir mal wieviele wichtige spiele er noch leitet... ich fand ihn sehr souverän!

- - - Aktualisiert - - -

naja das serbische schiedsrichterteam ist heute die creme de la creme
... da wirds auch bei der wm nix besseres geben!

Hol Luft

Nur hier geht es in einem Finale zwischen Chile und Deutschland um den serbischen Schiedsrichter, nicht einmal der Kommentator hat mehr als 3-4 Sätze über die Aktion verloren.

Glückwunsch an die Deutschen, euer letzter Titel, ab jetzt kommt dann Österreich. :cool:

wir sind in nem balkanforum.. wäre ja unangebracht, wenn das nicht das hauptthema wär. :)

Tickets sind bereits reserviert für die WM 2018

Ich habe mich für St. Petersburg entschieden.

Moskau ist mir zu Terror gefährdet.

Zur WM sollte DIE MANNSCHAFT das Frauenteam schicken sonst wird es unfair :)

:haha:

Langsam aber sicher "Ja" aber diese Phasen hat jede Nationalmannschaft. Vor einigen Jahren hat Spanien als Beispiel den NM-Fußball dominiert, davor Italien und davor Brasilien..

Jetzt ist DE Time und mal gucken wie lange das hält.

Zurück
Oben