Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Sportlich muss man realistisch bleiben:)

Die Jungs solln sich gut verkaufen. Auch sonst hoffe ich v.a. , dass alles gut über die Bühne geht. Die Organisation an sich scheint gut. Die Chilenen haben sogar recht viel Fans mitgebracht. Die sind echt cool.

mexikaner haben eindeutig x zur halbzeit gewettet... das ist lächerlich was die hier abziehn... man sieht, dass sie können, aber sie wollen nicht!

- - - Aktualisiert - - -

bitte fifa guck dir das spiel an... dieses mexikanische team sollte aus dem turnier und wm quali ausgeschlossen werden!

- - - Aktualisiert - - -

1:0 neuseeland ja man mexikaner kackt ab!

:haha: :haha:

Wieso? Der Cup juckt eh keinen

weil bei mir schon der zweite hunni heute vom teufel geschluckt wurde... :mad:
weiß ned ob dus geguckt hast, aber das war sowas von eindeutig... vor allem diese fressen nach nem fehlpass und künstliche lamentieren nach jeder situation und dann bleibt der eine 10 minuten liegen... :rolleyes: naja hoffe die haben jetzt die wette verloren...

heute muss mein verlorenes geld wieder reinkommen... dafür war leider nahezu ein einsatzrekord nötig... 350 euro wars mir wert die schmach der letzten tage auszugleichen... hab nur einmal in meinem leben 5 scheine gesetzt gehabt und verloren!! (2012 french open, novak unterlag rafa nadal.. )

heute ist es ne kombiwette kamerun vs australien übertore und deutschland chile x2

gewinnchance: 911 €

medžik jokić;4774381 schrieb:
heute muss mein verlorenes geld wieder reinkommen..

heute ist es ne komiwette kamerun vs australien übertore und deutschland chile x2

gewinnchance: 911 €

Sorry, aber ich fürchte, das wird auch heute nix ;)

endlich machen die penner ein tor! 1:0 zur halbzeit.. ich brauch unbedingt übertore verdammte kacke! :D

- - - Aktualisiert - - -

1:1 yesss! jetzt bitte noch 1..

Zurück
Oben