Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA

Bloody_Alboz

Viva Albania
Am 31. Mai wird der Weltverband FIFA Vertreter der europäischen Konföderation UEFA sowie des serbischen Verbandes im FIFA-Haus in Zürich treffen, um den Fall Kosovo zu besprechen.
65979_457431994617_26322479617_4919041_1357798_n.jpg



FIFA: FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA und Verband - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
 
Und wenn dann Albanien und Kosovo in den Qualifikationsspielen aufeinander treffen? Für wen seid ihr dann?
also im Prinzip sind wir alle Albaner und natürlich machen wir uns alle einen kleinen Spaß daraus und die aus Kosovo sind für Ks und die aus Alb für Albanien :) also würd ich sowas nicht als Drama ansehen
 
Und wenn dann Albanien und Kosovo in den Qualifikationsspielen aufeinander treffen? Für wen seid ihr dann?

Wahrscheinlich in etwa vergleichbar mit einer Begegnung Serbien vs. Montenegro.

Kosovo sollte vollwertiges FIFA Mitglied werden sollen. Warum auch nicht? Es geht um sportliche Leistungen, und die Vielfalt im Verband.
 
Wahrscheinlich in etwa vergleichbar mit einer Begegnung Serbien vs. Montenegro.

Kosovo sollte vollwertiges FIFA Mitglied werden sollen. Warum auch nicht? Es geht um sportliche Leistungen, und die Vielfalt im Verband.

Hmmm, das ist nicht das selbe. Die Montenegriner sehen sich selber (die meisten) als Ilyrer und bestreiten es, dass sie mit den Serben verwandt sind.

Ich bin ja nicht dagegen - das habe ich nirgends erwähnt. Ich finde nur, dass viele Albaner dann in einem Dilemma stecken werden, wenn sie aufeinander treffen. :)
 
Zurück
Oben