Heute ging es los.
Wir starten morgen in der Gruppe C gegen Marokko um 17 Uhr MEZ.Eurosport wird das Spiel um 20 Uhr als Aufzeichnung zeigen. Die weiteren Gegner sind Panama und Usbekistan.
Wie schätzt ihr unsere U17 ein? Hab die nicht so verfolgt
Wir spielen doch um 17 Uhr Ortszeit, das müsste 15 Uhr MEZ, also usnere Zeit sein und ich meine Europsort überträgt das Spiel live :-k
Also unsere zweite Garnitur hat in BiH vor paar TAgen die EM-Quali schonmal verkackt, mal gucken, wie der erste Anzug sitzt. Wir werden bestimmt wieder, wie immer früh ausscheiden, diese U-Turniere sind nix für unsere U-Teams, obwohl uns das U ja liegen sollte.
Wir spielen doch um 17 Uhr Ortszeit, das müsste 15 Uhr MEZ, also usnere Zeit sein und ich meine Europsort überträgt das Spiel live :-k
Also unsere zweite Garnitur hat in BiH vor paar TAgen die EM-Quali schonmal verkackt, mal gucken, wie der erste Anzug sitzt. Wir werden bestimmt wieder, wie immer früh ausscheiden, diese U-Turniere sind nix für unsere U-Teams, obwohl uns das U ja liegen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen