Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA U17 WM in den VAE 20013

Andelko

Top-Poster
Heute ging es los.

Wir starten morgen in der Gruppe C gegen Marokko um 17 Uhr MEZ.Eurosport wird das Spiel um 20 Uhr als Aufzeichnung zeigen. Die weiteren Gegner sind Panama und Usbekistan.

Wie schätzt ihr unsere U17 ein? Hab die nicht so verfolgt

Heute ging es los.

Wir starten morgen in der Gruppe C gegen Marokko um 17 Uhr MEZ.Eurosport wird das Spiel um 20 Uhr als Aufzeichnung zeigen. Die weiteren Gegner sind Panama und Usbekistan.

Wie schätzt ihr unsere U17 ein? Hab die nicht so verfolgt

Wir spielen doch um 17 Uhr Ortszeit, das müsste 15 Uhr MEZ, also usnere Zeit sein und ich meine Europsort überträgt das Spiel live :-k

Also unsere zweite Garnitur hat in BiH vor paar TAgen die EM-Quali schonmal verkackt, mal gucken, wie der erste Anzug sitzt. Wir werden bestimmt wieder, wie immer früh ausscheiden, diese U-Turniere sind nix für unsere U-Teams, obwohl uns das U ja liegen sollte.

Wir spielen doch um 17 Uhr Ortszeit, das müsste 15 Uhr MEZ, also usnere Zeit sein und ich meine Europsort überträgt das Spiel live :-k

Also unsere zweite Garnitur hat in BiH vor paar TAgen die EM-Quali schonmal verkackt, mal gucken, wie der erste Anzug sitzt. Wir werden bestimmt wieder, wie immer früh ausscheiden, diese U-Turniere sind nix für unsere U-Teams, obwohl uns das U ja liegen sollte.

Fußball: FIFA U17-Weltmeisterschaft 2013 - Fußball - Consumer Site

übertragen wohl live...

15 Uhr ist korrekt. Eigentlich ist das ne gute Truppe. Basic fehlt. Halilovic wird schon unter Druck gesetzt zu zeigen ,das er der weltbeste 17jährige ist....

die Jungs sollen spielen ....und wenn sie die Gruppe überstehen ist das schon ein Erfolg

...etwas schneller und sicherer am ball und unsere burschen könnten heute gewinnen...

- - - Aktualisiert - - -

....und da fällt das 0:1....unsere gegentore (auch a elf) kann man alle aus dem flieger vorraussehen....

- - - Aktualisiert - - -

...guter anfang aber die jungs nehmen immer mehr und mehr die stimac taktik an....

- - - Aktualisiert - - -

...0:2....gute n8....ich schalt um....abwehr katastophal....als ob lovren und strinic spielen würden.....nije lako biti hrvat sto se tice nogometa....

Zurück
Oben