Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

hmm also um edin dzeko tuts mir nich leid auf kein fall.aba um die andere spieler un ihre leute + fans.

also jezt doch nur noch serbien + kroatien EM dabei
 
oha is das wahr? -)

wenn das wahr ist dann voll ungerecht..- )

aber denke schon dass es ein aprilschwerz ist.-)

The official website for European football ? UEFA.com

ich glaube das ist auch das problem von den leuten im verband .....
weil diese es nie ernst genommen haben mit den drohungen der uefa & fifa.


und es ist überhaupt nicht unfair , weil der bosnische verband seit oktober des letzten jahres zeit hatte dieses problem zu lösen!!!!!!

man kann nicht andere für die eigenen hausprobleme verantwortlich machen aber das ist auch so eine balkan-mentalitäts-sache.:thanks:
 
is ja nicht für ewig

hm...
seit wann hat bosnien keine regierung im politischen sinne?

wer blockiert in bosnien hauptsächlich??


einige user sind einfach zu naiv in dieser hinischt!!!!!

die uefa & fifa müssen & mussten schon wegen ihrer glaubwürdigkeit handeln....

der verband hatte jetzt über 7 monate zeit eine lösung zu finden!!!
!!
 
naja wenn das wahr ist ..schade..

aber ich würde gerne bosnien in autonome region kurdistan sehen also in 2012 bei VIVA WORLD CUP 2012(katalonien is auch dabei) ,

Viva World Cup

da spielen länder,autonome region die kein fifa mitglied sind.. aber hoffe bosnien wird bald wieder mitglied der fifa sein.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben