Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Scheiße man die Liste ist fürn Arsch!

Bosnien & Herzegowina - Platz 67
Bosnien & Herzegowina - Platz 38

2 Siege un BIH springt 29 Plätze hoch?????Bullshit ist das!

ich freu mich zwar für bosnien aber diese tabelle ist doch echt fürn arsch! durch zwei siege 29 plätze gutmachen:rolleyes:

serbien hat sich glaube ich auch verbessert aber trotzdem wie du schon sagst absoluter bullshit!

Sobald gegen Türkei und Spaniern das Spiel verloren ist für Bosnien sind die wieder da wo die vorher waren und nichts da mit Platz 5 davon können die Bosnier lange Träumen.In der WM hätten die Bosnier Null Chancen das ist Fakt da es für ein Außenseiter Mannschaft wie Bosnien eh keine Chance gebe bis ins Viertelfinale zu kommen.Tut mir leid Leute euch die Laue zu verderben aber wer hat schonmal gesehen da die Bsnier aus der Gruppe rauskam obwohl die gut gespielt haben.In der letzten EM Quali hat man doch gesehen wie die gespielt haben zwar gut aber dennoch hat es nicht ausgereicht in die EM zukommen.Dieses mal wird es genauso laufen sorry aber das ist nunmal meine Meinung.

Sobald gegen Türkei und Spaniern das Spiel verloren ist für Bosnien sind die wieder da wo die vorher waren und nichts da mit Platz 5 davon können die Bosnier lange Träumen.In der WM hätten die Bosnier Null Chancen das ist Fakt da es für ein Außenseiter Mannschaft wie Bosnien eh keine Chance gebe bis ins Viertelfinale zu kommen.Tut mir leid Leute euch die Laue zu verderben aber wer hat schonmal gesehen da die Bsnier aus der Gruppe rauskam obwohl die gut gespielt haben.In der letzten EM Quali hat man doch gesehen wie die gespielt haben zwar gut aber dennoch hat es nicht ausgereicht in die EM zukommen.Dieses mal wird es genauso laufen sorry aber das ist nunmal meine Meinung.

haha ich will sehn was der hier sagt wen bosnien die türkei wegfegt und spanien abzockt. warte nur was ciro alles schaffen kann...

du dumme tussi seit wann ist ukraine und russland auf den balkan haha was mit albanien und ungarn oder slowenien oder mazedonien warum nimmste nich ksachstan eure brüder mit borat auch noch da leben ja auch slawen euer urheimatsgebiet

was mit brasilien`? :rolleyes:

albanien ist amaterische national mannschaft. ihr albaner haben keine sport gene in euch, besser gesegat nischt sport nation.

Hoffe das beste für Bosnien brate, egal ob im Fussball oder sonst wo.

:app::app::app::app::app::app::app::app:

ich freu mich zwar für bosnien aber diese tabelle ist doch echt fürn arsch! durch zwei siege 29 plätze gutmachen:rolleyes:

serbien hat sich glaube ich auch verbessert aber trotzdem wie du schon sagst absoluter bullshit!

Das meine ich ja, die Liste ist fürn Arsch! 2 Siege -> 29 plätze lol
Bei Oddset wäre das so
Bosnien Gewinnt = Quote 1,90
Bosnien Gewinnt 2:0 = Quote 30,00 :D

Einfach nur Bullshit!

Du verdirbst hier niemanden die Laune du blamierst dich nur :D Ihr habt ein Volk von ca. 70Millionen und kakt gegen ein Land ab das es gerade seit 1992 gibt und wenns hochkommt 4 Millionen Einwohner hat. Merkst du wer sich blamiert? :birdman:

Hier um dir mal die Laune zu verderben !

Ihr habt gegen Belgien 0:0 gespielt, dann habt Ihr gegen Bosnien auch verlroren, zwar nicht das letze Spiel aber in Sarajevo habt Ihr kassiert: 3:2 :birdman:
YouTube - Bosnia 3 - 2 Turkey (Euro 2008 Qualifier)

Willst du noch irgendetwas sagen? Wenn sich Bosnien nicht qualifiziert, net schlimm aber Ihr verliert euer Gesicht!

Vergiss nicht, Dzeko und Ibisevic werden Stürmen ^^ Viel Spass damit!:birdman:

albanien ist amaterische national mannschaft. ihr albaner haben keine sport gene in euch, besser gesegat nischt sport nation.

Du bist kein Serbe, sei doch ehrlich du bist ein Homo :birdman:

Was habt Ihr für Gene? Spinnergene? Schwuchtelgene? Opfergene?

Majmune rusni, mrs und halt die Fresse!!!! Du hetzt hier nur die Leute, keiner hat bock auf dich, such dir Freunde ......:birdman:

Du bist kein Serbe, sei doch ehrlich du bist ein Homo :birdman:

Was habt Ihr für Gene? Spinnergene? Schwuchtelgene? Opfergene?

Majmune rusni, mrs und halt die Fresse!!!! Du hetzt hier nur die Leute, keiner hat bock auf dich, such dir Freunde ......:birdman:

Mali zacepi ta tvoja usta, tebi se nisam obratio..

Zurück
Oben