Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Hätte Serbien noch ein Spiel am 1.4 gehabt, dass in die Wertung geflossen wäre, wären wir wohl noch höher hinaus, ein Sieg gegen Frankreich dürfte das wohl ermöglichen. :)

Naja ich glaube nicht daran, dass serbien einen sieg gegen frankreich davonträgt.... Obwohl ich purzelbäume schlagen würde wenn die es schaffen... :D

Sobald gegen Türkei und Spaniern das Spiel verloren ist für Bosnien sind die wieder da wo die vorher waren und nichts da mit Platz 5 davon können die Bosnier lange Träumen.In der WM hätten die Bosnier Null Chancen das ist Fakt da es für ein Außenseiter Mannschaft wie Bosnien eh keine Chance gebe bis ins Viertelfinale zu kommen.Tut mir leid Leute euch die Laue zu verderben aber wer hat schonmal gesehen da die Bsnier aus der Gruppe rauskam obwohl die gut gespielt haben.In der letzten EM Quali hat man doch gesehen wie die gespielt haben zwar gut aber dennoch hat es nicht ausgereicht in die EM zukommen.Dieses mal wird es genauso laufen sorry aber das ist nunmal meine Meinung.

Na da wär ich mir nicht so sicher....! :birdman:

Aber lustig, die türken sprechen hier von aussenseiter, dabei wart ihr ja selbst die aussenseiter an der EM und nur mit viel viel glück habt ihr es soweit geschafft.... *fg*

du dumme tussi seit wann ist ukraine und russland auf den balkan haha was mit albanien und ungarn oder slowenien oder mazedonien warum nimmste nich ksachstan eure brüder mit borat auch noch da leben ja auch slawen euer urheimatsgebiet

was mit brasilien`? :rolleyes:

Was willst du kleine PUSSY eigentlich, keine Ahnung haben und große Fresse machen.Ich bin ein ER und keine Sie und das solltest du erst mal wissen.....Und England is auch kein Balkan genau so wenig wie Spanien das hast nicht gewusst .... ODER ???? Naja zum Glück gibts ja einen wie mich der dich darüber aufklären kann.

PS mein Freund :
Kosovo= Albanija ???? :birdman::birdman::birdman::birdman:

Ach ja und Albanien und so an die hab ich mich gar net erinnert weil die so weit hinten sind,sorry

Naja ich glaube nicht daran, dass serbien einen sieg gegen frankreich davonträgt.... Obwohl ich purzelbäume schlagen würde wenn die es schaffen... :D

Woher willste das wissen? Bloß weil die Franzacken die Favoriten sind, heißt das noch lange nicht, dass die einen Sieg davontragen werden.
Zuhause können die Serben in guter Form jeden schlagen, auch uhuhu Frankreich.

Ach und hier mein Freund hast du noch die übrigen die du dir gewünscht hast :cool:

H 44.
SLO 63.
MK 64.
AL 91.(PS: ich wollte dich nicht mit dem 91. Platz verletzen aber naja viel spaß damit ;-)
MNE 117.

Kroatien wird Weltmeister 2010 und Bosnien Vizemeister und der Rest stellt sich bitte hinten an !

:toothy2::toothy2::toothy2:

Woher willste das wissen? Bloß weil die Franzacken die Favoriten sind, heißt das noch lange nicht, dass die einen Sieg davontragen werden.
Zuhause können die Serben in guter Form jeden schlagen, auch uhuhu Frankreich.

Aus deinem mund in gottes ohr....! Ich zweifle ja nicht am talent und der fähigkeit der serbischen manschaft, sondern eher an ihrer disziplin... ;-)
Bei der letzen begegnung mit den franzosen spielten sie ja 2:1 ..?! Wobei die franzosen das spiel dominierten... Ich denke die franzosen hatten einen schlechten tag... :-)

Keine ahnung wie gesagt ich hoffe die schlagen die gallier... *ggg* :D

Zurück
Oben