Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Von den Spieler her kann das gut sein! Aber Deutschland ist vom Teamgeist und der Disziplin allen Ländern einen Schritt vorraus, halt die typisch deutschen Tugenden! Hätten die Balkanländer diese sähe es viel besser aus :D

von den einzelspielern her sind viele den deutschen überlegen. aber was teamgeist, kampf und disziplin angeht können noch viele länder von deutschland lernen!

Ich mag die Liste gar nicht. Das mit Bosnien geht schon völlig in Ordnung aber so Sachen wie USA auf Platz 14 direkt hinter Portugal und besser als Serbien hahahahahahahhaa

unmöglich! Serbien ist 20mal stärker und Portugal brauchen wir gar nicht reden :D

Ahja und das mit Kroatien finde ich in ordnung die spielen immer gut ... doch niederlande besser als Italien, Frankfreich, Brasilien ... :D scheiße was mit den los? Mit drogen bestohen :D

Was die Russen da machen, das weis ich auch net ...

Ich mag die Liste gar nicht. Das mit Bosnien geht schon völlig in Ordnung aber so Sachen wie USA auf Platz 14 direkt hinter Portugal und besser als Serbien hahahahahahahhaa

unmöglich! Serbien ist 20mal stärker und Portugal brauchen wir gar nicht reden :D

hahahaha jetzt wo du es sagst, mir ist die USA auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, ich glaub die haben sich verkickt xD

Die Liste ist Schmarn und kann höchstens als grobe Übersicht genommen werden da der direkte Vergleich fehlt.

Zurück
Oben