Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-WM 2018 in Russland

Fernando Santos hat den Kader für Portugal bekanntgegeben.

Goalkeepers

Rui Patricio
Beto
Anthony Lopes

Defenders

Cedric
Ricardo Pereira
Pepe
Jose Fonte
Bruno Alves
Ruben Dias
Raphael Guerreiro
Mario Rui

Midfielders

Joao Moutinho
William Carvalho
Joao Mario
Manuel Fernandes
Adrien Silva
Bruno Fernandes

Forwards

Cristiano Ronaldo
Andre Silva
Gelson Martins
Ricardo Quaresma
Goncalo Guedes
Bernardo Silva

Folgende Europameister haben es nicht in den Kader geschafft:
Eduardo, Vieirinha, Eliseu, Ricardo Carvalho, André Gomes, Danilo (verletzt), Renato Sanches, Nani, Rafa, Eder.:schaf:

-----------------
France
Goalkeepers

Hugo Lloris
Alphonse Areola
Steve Mandanda

Defenders

Djibril Sidibe
Benjamin Pavard
Benjamin Mendy
Lucas Hernandez
Presnel Kimpembe
Samuel Umtiti
Raphael Varane
Adil Rami

Midfielders

N'Golo Kante
Paul Pogba
Corentin Tolisso
Blaise Matuidi
Steven N'Zonzi

Forwards

Antoine Griezmann
Olivier Giroud
Kylian Mbappe
Nabil Fekir
Ousmane Dembele
Thomas Lemar
Florian Thauvin

Nicht dabei: Wissam Ben Yedder, Alexandre Lacazette, Anthony Martial, Adrien Rabiot,Payet:schaf:

Weiß jemand, wie man die WM über das englische TV schauen kann?
Zumindest legal dürfte es recht schwierig werden, weil die Rechte für die einzelnen nationalen Märkte ja vergeben sind, Geoblocking in den letzten Jahren ja duirchaus "funzt" und Seiten mit Streamangeboten das Leben immer schwerer gemacht wird.

Noch eine WM mit Bela Rethy überstehe ich nicht. Warum können die nicht wenigstens mit zwei Kommentatoren arbeiten, wie bei DAZN oder in den USA, wo es teilweise 4 sind. Und dann gibts nicht mal einen Memet Scholl, dafür wahrscheinlich volle Konzentration auf Putin, CR7 und ob man Spiele boykottiert oder nicht. Und bei der BBC wird Slaven Bilic wieder dabei sein <3

Noch eine WM mit Bela Rethy überstehe ich nicht. Warum können die nicht wenigstens mit zwei Kommentatoren arbeiten, wie bei DAZN oder in den USA, wo es teilweise 4 sind. Und dann gibts nicht mal einen Memet Scholl, dafür wahrscheinlich volle Konzentration auf Putin, CR7 und ob man Spiele boykottiert oder nicht. Und bei der BBC wird Slaven Bilic wieder dabei sein <3

Dann mach doch den Ton leise, oder schalte ihn aus...

...gib dir einmal "unseren" rainer pariasek oder oliver polzer und du wirst bela lieben lernen...nicht umsonst guck ich em/wm bei ard/zdf...

https://www.google.at/amp/s/dietage...urn-nach-interview-mit-orf-sportreporter/amp/

[FONT=&quot]die Regelung gilt nur für Bezahldienste wie Spotify Premium, Netflix, Amazon Prime oder Sky Go. Anbietern kostenloser Dienste wie ARD und ZDF mit ihren Mediatheken bleibt es weiterhin frei, Inhalte im Ausland zu blockieren.[/FONT]

gilt dann sicher auch für die bbc. Aber evtl lassen Sie es ja ungeblockt

- - - Aktualisiert - - -

Dann mach doch den Ton leise, oder schalte ihn aus...

Ich will schon etwas drumherum und im englischen tv gefällts mir halt besser.

- - - Aktualisiert - - -

...gib dir einmal "unseren" rainer pariasek oder oliver polzer und du wirst bela lieben lernen...nicht umsonst guck ich em/wm bei ard/zdf...

https://www.google.at/amp/s/dietage...urn-nach-interview-mit-orf-sportreporter/amp/

Finde ja schon die Radio Moderatoren bei euch komisch :lol:

Zurück
Oben