Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

es heisst makadonien/mazedonien weil sie die einzigen richtigen nachfahren der antiken makedonen sind

du hast vergessen mit styroporhelme zu erwähnen
Korrektur: die einzigen richtigen nachfahren der antiken makedonen mit Styroporhelme sind

komm brade zieh mal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Und wenn sie sich Vulkan nennen würden, wären sie die einzigen und richtigen Nachfahren der Vulkanier ... weil sie sich eben Vulkan nennen ... klingt logisch! :hurrhurr:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

antikic Mazedonic
 
es heisst makadonien/mazedonien weil sie die einzigen richtigen nachfahren der antiken makedonen sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ein sehr bekanntic mazedonic mannic Präsidentic from McDonia

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
und weil es so schön hier ist ..................


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Opa Giamas !
 
und weil es so schön hier ist ..................


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Opa Giamas !


Ok langsam habe ich es kapiert das wir alle dumme Leute sind. Bitte stelle diese Videos in anderen Threads rein wenn du es für nötig empfindest...gibt ja genug.
 
ich lerne gerade die tanzschritte und amüssiere mich dabei es ist gestattet oder? Darf ich bitten!

opa opa giamas!
Natürlich ist es gestattet! Freut mich ja wenn du was über unsere Kultur lernen willst. Aber es gibt auch andere Threads wo man das machen kann.
Ich muss dich enttäuschen diese Form von Oro beherrsche ich nicht.
 
Natürlich ist es gestattet! Freut mich ja wenn du was über unsere Kultur lernen willst. Aber es gibt auch andere Threads wo man das machen kann.
Ich muss dich enttäuschen diese Form von Oro beherrsche ich nicht.


ich studiere die auf 1:13 mit den Indianer gehören die zu den Mazedonen und wenn ja welcher stamm?

hier guckst du nochmal auf 1:13

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben