Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Skenderbeg

Jeta

Top-Poster
Suche den Film über Skenderbeg, gibt ja wahrscheinlich mehrere, suche aber den, der in Russland gemacht wurde. Weiß jemand wo bzw. wie ich den bekommen könnte?
 
Jeta schrieb:
Suche den Film über Skenderbeg, gibt ja wahrscheinlich mehrere, suche aber den, der in Russland gemacht wurde. Weiß jemand wo bzw. wie ich den bekommen könnte?
hab gehört das bald ein film über ihn kommt ins kino hauptdarsteller:
James Belushi :wink:
 
:lol: :lol: :lol:

Jetzt mal Spaß bei Seite: mein Mann hat gesagt, daß er das auch gehört hat, aber schon vor einem Jahr oder so. Wir haben´s erst für einen Witz gehalten. aber da du´s ja auch gehört hast.... :wink:
 
SO ein scheiss brachte auch mal einer im PF das ein kinofilm über die Schlacht auf dem Kosovo Polje 28.06.1389 rauskommen sollte wo die Serben gegen die Türken kämpfen. Die Serben Car Lazar,Milos Obilic und der Osmane Murad I in Hollywood Besetzung.

Aber das war wohl nur gelaber und das wird wohl nie pasieren.Aber man soll nie nie sagen.^^
 
Maradona schrieb:
SO ein scheiss brachte auch mal einer im PF das ein kinofilm über die Schlacht auf dem Kosovo Polje 28.06.1389 rauskommen sollte wo die Serben gegen die Türken kämpfen. Die Serben Car Lazar,Milos Obilic und der Osmane Murad I in Hollywood Besetzung.

Aber das war wohl nur gelaber und das wird wohl nie pasieren.Aber man soll nie nie sagen.^^

Stimmt, gerade wird auch ein Film über Vukovar gedreht, stand in Vesti.
 
Den Film , den ich suche gibt es wirklich, er ist älter und in Russland gemacht worden. Hab nur gedacht, jemand wüßte wo ich den bekommen kann.
 
meinst du den hier....von Sergei Yutkevich


150px-Skanderbegfilm.jpg
 
Monte-Grobar schrieb:
Maradona schrieb:
SO ein scheiss brachte auch mal einer im PF das ein kinofilm über die Schlacht auf dem Kosovo Polje 28.06.1389 rauskommen sollte wo die Serben gegen die Türken kämpfen. Die Serben Car Lazar,Milos Obilic und der Osmane Murad I in Hollywood Besetzung.

Aber das war wohl nur gelaber und das wird wohl nie pasieren.Aber man soll nie nie sagen.^^

Stimmt, gerade wird auch ein Film über Vukovar gedreht, stand in Vesti.

Kann man nicht Holywood irgendwie schreiben und den ein Vorschlag amchen ein film über das Kosovo Polje zu drehen und denen mal die Geschichte posten?

Danch können sie sich ja selbst mit den seriösen Quellen befassen,Serbische geschichte ect. :)
 
Zurück
Oben