Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film protiv Partizana

Dragan Bjelogrlic je super glumac! ali ipak mislim da nije trebalo takav film da se pravi! hm meine meinung halt!
nisu partizani bili toliko koljaci kao svabe! :?
 
ja den schauspieler find ich auch super er spielt bei lepa sela lepo gore und rane 2 super Filme, du hast recht die nazis haben viel schlimmeres getan wir haben uns nur verteidigt in dem Film glaube ich sogar möchten sie die Partisanen schlimmer als die nazis darstellen ich frag mich was das soll was erwarten sie denn sie kommen in einem fremden Land und denken das die Leute zuschauen ok ich gebe es zu sie hätten die zivilisten nicht töten sollen aber die Partisanen haben ihnen nur das zurück gegeben was sie uns angetan haben
 
:D genau zwei super filme! vor allem lepa sela lepo gore!
aber ich finds auch scheiße das die schauspieler da mit machen!?
nun gut wer weiß wieviel CASH sie dafür bekommen, dann ist das dennen egal! :evil:
aber glaubs mir dobojlija, der film wird in bih, hr, scg ein flop! 100%
 
ich werde mir den Film anschauen sie zeigen in nächstes Jahr auf RaiUno für mich sind Partisanen Helden und nicht die Killer die sie darstellen möchten
 
ja habe erst in Asti gewohnt und dann in San Giusto das ist in der nähe von Torino ja wohn nicht mehr dort weil es einfach keine Arbeit gibt obwohl es eine schöne zeit war jetzt wohn ich in der Schweiz da ist es leichter eine Arbeit zu finden
 
Zurück
Oben