Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme über Serbien auf serbisch mit serbischen Untertitel?

Willst du tatsächlich serbische Filme. Du kannst doch einfach die Serbische Übersetzung einschalten und beliebige Filme auf Kroatisch, Serbisch, Bosnisch schauen
 
Am besten kann man Sprachen lernen aus Horrorfilmen mit viel Gemetzel. Der geschichtliche Hintegrund ist, dass Kroaten und Albaner von Illyrern abstammen.
 
Hallo zusammen,
meine Frage passt wahrscheinlich nur begrenzt zum Thema, aber kennt jemand von euch gute kroatische Filme, mit denen ich als Deutsche Kroatisch (nur ein paar Urlaubswörter vorhanden) lernen kann? Nicht zu kompliziert und mit ein bisschen geschichtlichem Hintergrund wäre nett. :)
Warum Filme ?
kroatisch lernen über ne App oder hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben