Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme, die euch positiv überraschten

Ihr 2 beide wärt sicher ein hübsches Paar.
Sind wir so oder so....
Aber mach du dir mal lieber Gedanken wie du dein Singlestatus endlich beenden kannst....ich meine lang ist ja nicht mehr :(
Vielleicht spammst du dann auch gleich viel weniger?

Tron_Legacy_Wall_by_Punksim.png

Einer der wenigen Filme die ich noch nicht gesehen hab, werd es nacholen und wehe der ist nicht überraschend gut.^^

Ist Geschmackssache, meine Cousine mochte den überhaupt nicht und ein Freund fand den recht gut, von daher :NEIN: Solltest du ihn echt mal sehen, schreib uns wie er so für dich war. :D

Ist Geschmackssache, meine Cousine mochte den überhaupt nicht und ein Freund fand den recht gut, von daher :NEIN: Solltest du ihn echt mal sehen, schreib uns wie er so für dich war. :D
Keine Ahnung was du da siehst, aber der Film war Mist!
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist schon länger her, dass ich mal was von diesem Film gehört hab, war ehrlich gesagt nicht sonderlich gespannt, weil mich die Story wirklich nicht angesprochen hat. Obwohl ich ein kleiner Fan von japanischen/asiatischen Filmen bin, war ich irgendwie nicht so heiß drauf den zu sehen.

Neulich war es dann soweit - ich wurde überedet mir diesen Film anzusehen und ich muss sagen, dass er wirklich nicht schlecht ist. Er wird sicher nicht in meinen Top 100 landen aber die Bilder und die Stimmung in Confessions haben mir sehr gut gefallen, da leicht düster und clean aber dennoch kindlich verspielt unterlegt mit SMS Nachrichten :D

Die Thematik die aufgegriffen wird ist bei uns jetzt nicht so "modern", aber genau deswegen sollte man sich diesen Film mal ansehen. Nach diesem Film wurde lange diskutiert und er hat uns zum umdenken angeregt .... so sollte es mit einem guten Film auch sein, von daher 4,5 von 5 Sternen :mel:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben