Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )

Ich hab mal auf ZDF einen Griechischen Film angesehen...aber ist schon länger her.

Es ging um einen Griechen namens Mustafa(oder Mostafa?) mit einer Boxkarriere und spielte auf einer Gr Insel.War ein alter Film... Würde ich gerne wieder anschauen kenne aber den Namen nicht...

Vielleicht kennt es ja hippo oder ein andere Gr User.
Ich glaub ich hab den auch gesehen. War so ein billiger 80er-Karate-Kid Abklatsch, wo der Protagonist glaub ich im Urlaub in GR war und dort gegen den Inselmeister (Mustafa) angetreten ist. Ich glaub, mit einigen Flaschen Bier kommt der Film gut.
 
Ich hab mal auf ZDF einen Griechischen Film angesehen...aber ist schon länger her.

Es ging um einen Griechen namens Mustafa(oder Mostafa?) mit einer Boxkarriere und spielte auf einer Gr Insel.War ein alter Film... Würde ich gerne wieder anschauen kenne aber den Namen nicht...

Vielleicht kennt es ja hippo oder ein andere Gr User.

Klingt sehr interessant. Werd ich mal suchen. Auch wenns trash ist. :D

die filem aus hollywood wie troja,kampf der titanen,300 usw sind nicht in griechenland gedreht wurden aber es geht um die griechen das sind zwei paar schuhe.im threadtitel steht Filme die in Griechenland spielen.

Ja aber diese Filme spielen ja in Griechenland, auch wenn sie nicht in Griechenland gedreht wurden.
Wenn man Filme die in Griechenland gedreht wurden aufzählen möchte kann man ja sofort fast alle griechischen Filme auflisten. Aber der Threadersteller hats nunmal nicht so deutlich gemacht.
Finde man sollte den Thread dann umbenennen. Eventuelle "Filme über Griechenland/Griechische Filme".
 
Ich glaub ich hab den auch gesehen. War so ein billiger 80er-Karate-Kid Abklatsch, wo der Protagonist glaub ich im Urlaub in GR war und dort gegen den Inselmeister (Mustafa) angetreten ist. Ich glaub, mit einigen Flaschen Bier kommt der Film gut.

Da isser:

karate%20warrior%206%20german%20dvd%20front2.jpg


Kurzbeschreibung:
Der amerikanische Karate-Champ Larry macht zusammen mit drei Freunden Urlaub auf einer kleinen griechischen Insel. Dort erregt schon bald die liebliche Dorfschönheit Elena seine Aufmerksamkeit. Sehr zum Missfallen des örtlichen Oberrabauken Mustafa, der seine Ansprüche Elena gegenüber geltend macht. Aus einer ersten Auseinandersetzung mit Mustafas brutalen Freunden geht Larry noch als Sieger hervor, doch dann fordert ihn Mustafa selbst zum Duell und für Larry scheint die Niederlage gewiss...

YouTube - ‪Karate Warrior 6 - Street Fight No 2‬‏


:haha: :haha: :haha:
 
My Big Fat Greek Wedding (US-Produktion aber mit der Griechisch Stämmigen Hauptdarstellerin Nia Vardalos)
My Big Fat Greek Summer (ebenfalls US-Produktion aber mit Nia Vardalos)
Zimt und Koriander
Alexis Sorbas (mit Anthony Qiuinn)
Kleine Verbrechen

Bis jetzt habe ich nur die gesehen!Aber mir haben die Filme gefallen!
 
Zurück
Oben