Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmkritiken

Čelebić Habiba

Sajber harambasha
The Apparition, Kritik von IYF

And the Oscar goes to....Pepper dem Nachbars Hund Das war der einzige Moment in dem Film wo ich mir dachte endlich ein guter Schauspieler. Der Nachbarshund Pepper sollte meines Erachtens nach, die gesamte Gage von den anderen „Schauspielern“ erhalten und man sollte Ihn als Kameramann und Regisseur für den Zweiten Teil einstellen, weil ich glaube, dass gesamte Team war nämlich total besoffen oder auf Drogen als sie dachten sie könnte uns damit erschrecken. Ich habe morgens mehr Angst vor der Frisur meiner Freundin, als in den 83 Minuten in diesem Film. Ich hätte mir mehr sorgen um dem Schimmelbefall im Haus gemacht, als eine Minute lang darüber nachzudenken wieso sich die Kleidersammlung meiner Freundin verknotet. Hallo !!! Wahrscheinlich hatte sie so ein miesen Geschmack, da steigt jeder aus seinem Grab raus um der Kleiderauswahl der Dame den Gar auszumachen. Klartext....Für ein guten Horrorfilm muss man ne Story wählen die nicht schon 80.000 mal wie die Senftube in meiner WG ausgequetscht wurde. Schaut euch beispielsweise Sinister an wie man Menschen nur durch die richtige Kameraführung oder auch nur durch ein im richtig gespielten Soundeffekt , zum richtigen Zeitpunkt so erschrecken kann, dass die Freundin schon fast wie ein Klammeraffe an der Schulter hängt und man mich frägt, wieso ich meine Freundin auf die Schulter Tätowiert hab. Film 3/10 drei Punkte gehen an Pepper

Zurück
Oben