Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmprojekt "THE LEVIATHAN"

• Ersteller Ersteller Amarok
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amarok

Guest
Filmprojekt "The Leviathan"

Ich möchte euch von einer Filmproduktion erzählen, die mich nach Alien: Dark Continent und Star Wars: The Force Awakens unglaublich in seinen Hype gefangen hat und nicht mehr los lassen möchte. Die Rede ist von dem Film "The Leviathan".

Was ist "The Leviathan"? (Story)

Im 22. Jahrhundert
hat die Menschheit sich zu den Sternen aufgemacht und bereits einige Welten kolonialisiert.(SCI-FI) Um schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen zu können, sind die Menschen jedoch auf die Substanz aus den Eiern der größten ihnen bekannten Lebensform angewiesen: fliegende Wale. Die Jagd auf diese gestaltet sich gefährlich und endet anscheinend nicht selten mit dem Tod einiger Beteiligter.

Regisseure bei "The Leviathan"

Vor knapp einer Woche wurde der Trailer zu The Leviathan (siehe oben) von Regisseur Ruairi Robinson (The Last Days on Mars) veröffentlicht und generierte einiges an Aufmerksamkeit.

Simon Kinberg, Produzent von Chappie und Autor von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit sowie Neill Blomkamp, Regisseur von Chappie und des kommenden Alien-Prequels, wollen The Leviathan als Produzententeam unterstützen. Jim Uhls (Fight Club) ist bereits für das Drehbuch verpflichtet.

- Simon Kinberg
- Neill Blomkamp
- Jim Uhls

Damit hat "The Levithan" für mich beste Chancen ein unglaubliches Phänomen zu werden und der Trailer lässt nicht nur hoffen sondern verzückt und hat mich schon jetzt in seinen Bann gezogen.

Hier der fast vier minütige Teaser. Genießt es einfach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber es kommt zuerst Alien Blomkamp ist ja der Regisseur von dem Film danach kommt vlt. der Film aber abwarten.

Filmprojekt "The Leviathan"

Ich möchte euch von einer Filmproduktion erzählen, die mich nach Alien: Dark Continent und Star Wars: The Force Awakens unglaublich in seinen Hype gefangen hat und nicht mehr los lassen möchte. Die Rede ist von dem Film "The Leviathan".

Was ist "The Leviathan"? (Story)

Im 22. Jahrhundert
hat die Menschheit sich zu den Sternen aufgemacht und bereits einige Welten kolonialisiert.(SCI-FI) Um schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen zu können, sind die Menschen jedoch auf die Substanz aus den Eiern der größten ihnen bekannten Lebensform angewiesen: fliegende Wale. Die Jagd auf diese gestaltet sich gefährlich und endet anscheinend nicht selten mit dem Tod einiger Beteiligter.

Regisseure bei "The Leviathan"

Vor knapp einer Woche wurde der Trailer zu The Leviathan (siehe oben) von Regisseur Ruairi Robinson (The Last Days on Mars) veröffentlicht und generierte einiges an Aufmerksamkeit.

Simon Kinberg, Produzent von Chappie und Autor von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit sowie Neill Blomkamp, Regisseur von Chappie und des kommenden Alien-Prequels, wollen The Leviathan als Produzententeam unterstützen. Jim Uhls (Fight Club) ist bereits für das Drehbuch verpflichtet.

- Simon Kinberg
- Neill Blomkamp
- Jim Uhls

Damit hat "The Levithan" für mich beste Chancen ein unglaubliches Phänomen zu werden und der Trailer lässt nicht nur hoffen sondern verzückt und hat mich schon jetzt in seinen Bann gezogen.

Hier der fast vier minütige Teaser. Genießt es einfach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht gut aus.

Hast du mehr Infos zu "Alien: Dark Continent" finde nichts im Internet darüber.

Apropo Alien Titel ist noch nicht bekannt Alien: Dark Continent wird nicht so heißen.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht gut aus.

Hier paar Beispiele wie der neue Alienfilm aussehen könnte:

http://nerdist.com/neill-blomkamps-alien-concept-art-has-stolen-our-hearts/

Sieht gut aus.

Also in der "frühen Phase" hieß es noch Alien Dark Continent das wurde nun auf Monsters Dark Continent umgeändert.

Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=8cadxeA__v4

Wer den ersten Film kennt, erinnert sich vielleicht er war sehr melancholisch, bedrückend aber auch zu gleich wirklich toll mit schönen Bildern.

Dreizehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese so genannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ausgebreitet. Die Menschen leben teils in verfeindeten Gemeinschaften zusammen, die ums Überleben kämpfen. Einem amerikanischen Soldaten gelang es, tief in eine dieser infizierten Zonen im Mittleren Osten vorzudringen. Nun soll er gesucht und zur Strecke gebracht werden. Eine Gruppe Marines wird dazu in die Sperrzone gesandt, jedoch auf dem Weg dorthin angegriffen. Nur der alte Hase Noah und ein weiterer, kaum erfahrener Kadett überleben diie Attacke. Die beiden machen sich auf die Suche nach dem Soldaten und werden dabei von einer jungen Einheimischen unterstützt, die ihnen den Weg weist. Nicht nur die Monster stellen eine Gefahr dar, sondern auch die Tatsache, dass der junge Soldat, der Noah begleitet, der Bruder des Mannes ist, den er töten soll.

Release Date
Vertigo Films premiered the film in London on 9 October 2014, as part of the BFI London Film Festival, with plans to release it in the United Kingdom on 28 November 2014, but eventually delayed its release to 27 February 2015.[SUP][4][/SUP] Its UK release date was then delayed again to 1 May 2015.[SUP][5][/SUP] The US release is set for the April 17, 2015.[SUP][6][/SUP]

Deutscher Termin ist nicht am start soweit ich es bis jetzt gesehen habe. Hat auf IMDB aber schon Rating bekommen von 4,5 was zwar nicht gut ist aber ich denke doch irgendwo sehenswert für einen Abend.

- - - Aktualisiert - - -

Apropo Alien Titel ist noch nicht bekannt Alien: Dark Continent wird nicht so heißen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier paar Beispiele wie der neue Alienfilm aussehen könnte:

http://nerdist.com/neill-blomkamps-alien-concept-art-has-stolen-our-hearts/

Ach, der Neill hats schon echt drauf. Ich hoffe die neuen Alien-Teile werden nicht so schlecht wie Prometheus.

Also in der "frühen Phase" hieß es noch Alien Dark Continent das wurde nun auf Monsters Dark Continent umgeändert.

Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=8cadxeA__v4

Wer den ersten Film kennt, erinnert sich vielleicht er war sehr melancholisch, bedrückend aber auch zu gleich wirklich toll mit schönen Bildern.

Release Date

Deutscher Termin ist nicht am start soweit ich es bis jetzt gesehen habe. Hat auf IMDB aber schon Rating bekommen von 4,5 was zwar nicht gut ist aber ich denke doch irgendwo sehenswert für einen Abend.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, der Neill hats schon echt drauf. Ich hoffe die neuen Alien-Teile werden nicht so schlecht wie Prometheus.

Ach, du meinst Monsters:Dark Continent hab den ersten Teil geschaut war nicht schlecht hoffe das der Teil eine Schippe drauflegt.Prometheus fand ich hingegen gut obwohl der Film geteilter meinungen war.Ich bin richtig gespannt auf den neuen Alien Film.

Zurück
Oben