Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

FILMTIPP - Paranormal Activity

G

Gast3013

Guest
Katie studiert und ihr Freund Micah, mit dem sie in San Diego eine Wohnung teilt, ist freier Börsenmakler. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer DV-Kamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, möglichst keinen Kontakt mit dem Geist aufzubauen.

Also ... ich habe mir heute den Film angeschaut und ich sage ganz ehrlich:

DIESER FILM IST ABNORMAL KRANK! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!

Der Film ist genau wie Blair Witch Project aufgebaut! Das macht den Film, finde ich, sehr, sehr, sehr realistisch! Ich habe noch nie so einen gruseligen Film gesehen (um mich zu schocken braucht man schon einige Mittel)! Das wirklich bizarre an der Sache ist, das hier:

2008 landete die DVD schließlich bei DreamWorks und wurde dort von der ausführenden Produzentin Ashley Brooks gesehen, angeblich sollte es ein Remake des Films geben. Diese war so beeindruckt von dem Film, dass sie ihren Chef Adam Goodman solange nervte, bis auch dieser den Film gesehen hatte. Goodman brachte die DVD dem Studiochef und dieser gab dann die DVD Steven Spielberg, der sie zum Anschauen mit nach Hause nahm.[4]

Aufgrund einer seltsamen Begebenheit brachte Spielberg die DVD angeblich am nächsten Tag zu DreamWorks in einem Müllbeutel zurück, da diese „verflucht“ sein sollte. Nach Spielberg gingen Minuten nach dem Film die Türen seines Schlafzimmers zu, sodass er nur mit Hilfe eines Schlüsseldienstes herauskam.[4][5]. Er war der Ansicht, dass es sich um Spuk handeln muss.

Paranormal Activity ? Wikipedia

Diesen Film muss man sich ansehen aber ganz ehrlich Leute: Wirklich nichts für schwache Nerven! Wer sich in Filme oft vertieft oder sich bei "Der Fluch" in die Hosen gemacht hat, sollte sich diesen Film auf gar keinen Fall angucken!

Also ... ich habe mir heute den Film angeschaut und ich sage ganz ehrlich:

DIESER FILM IST ABNORMAL KRANK! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!

Der Film ist genau wie Blair Witch Project aufgebaut! Das macht den Film, finde ich, sehr, sehr, sehr realistisch! Ich habe noch nie so einen gruseligen Film gesehen (um mich zu schocken braucht man schon einige Mittel)! Das wirklich bizarre an der Sache ist, das hier:

Paranormal Activity ? Wikipedia

Diesen Film muss man sich ansehen aber ganz ehrlich Leute: Wirklich nichts für schwache Nerven! Wer sich in Filme oft vertieft oder sich bei "Der Fluch" in die Hosen gemacht hat, sollte sich diesen Film auf gar keinen Fall angucken!

...naja bin zwar ein kleiner Schisser, aber in die Hose machen musste ich bislang vor Angst noch nicht....ICH WERDE IHN MIR SCHNELLSTMÖGLICH ANSCHAUEN :D...hört sich echt spannend an!

Habe schon von dem Film gehört und möchte ihn mir demnächst ansehen...

Ich finde den Film nicht so gruselig wie beschrieben

eigentlich aber schon ganz nett - so bei Kaffee und Kuchen . . .

.

Zurück
Oben