meko Zadnji Asker Sultana 19 August 2009 #1 Requiem for a Dream (z.b: auf kino.to) unbedingt anschauen! einer der tiefsten filme die ich je gesehen habe!
Requiem for a Dream (z.b: auf kino.to) unbedingt anschauen! einer der tiefsten filme die ich je gesehen habe!
A aki Autoritärer Geschäftsmann 19 August 2009 #2 völlig überwertet... bis auf den soundtrack ist er nicht wirklich gut!
meko Zadnji Asker Sultana 19 August 2009 #3 diese negative kritik kann ich nicht nachvollziehen. bitte zuerst den film gucken und keine internetquelle posten.
diese negative kritik kann ich nicht nachvollziehen. bitte zuerst den film gucken und keine internetquelle posten.
A aki Autoritärer Geschäftsmann 19 August 2009 #4 meko schrieb: diese negative kritik kann ich nicht nachvollziehen. bitte zuerst den film gucken und keine internetquelle posten. Zum Vergrößern anklicken.... hab den film vor 2 jahren auf dvd geguckt, nachdem ich ach so viel tolles im internet gelesen habe... über weite strecken passiert doch fast nix außer diese lächerliche fernsehgeschichte
meko schrieb: diese negative kritik kann ich nicht nachvollziehen. bitte zuerst den film gucken und keine internetquelle posten. Zum Vergrößern anklicken.... hab den film vor 2 jahren auf dvd geguckt, nachdem ich ach so viel tolles im internet gelesen habe... über weite strecken passiert doch fast nix außer diese lächerliche fernsehgeschichte
A aki Autoritärer Geschäftsmann 19 August 2009 #6 artemi schrieb: film ist okay gewesen, nix Besonderes Zum Vergrößern anklicken.... rischtisch!
A aki Autoritärer Geschäftsmann 19 August 2009 #7 p. s. eine wirklich "düsterer" drogenfilm ist "jim carroll - in den straßen von ny".
meko Zadnji Asker Sultana 19 August 2009 #8 Berlin schrieb: p. s. eine wirklich "düsterer" drogenfilm ist "jim carroll - in den straßen von ny". Zum Vergrößern anklicken.... da find ich wiederrum den requiem besser,... weil es auch mehr handlungsstränge gibt
Berlin schrieb: p. s. eine wirklich "düsterer" drogenfilm ist "jim carroll - in den straßen von ny". Zum Vergrößern anklicken.... da find ich wiederrum den requiem besser,... weil es auch mehr handlungsstränge gibt