Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
jaaa totaal...

mir san in bosnieen beim penneen...2 richtig fettee schwarzeee spinneen übers gesicht gekrabbelt....ich hab das halt im schlaf gemerkt..das was krabbelt auf meinem gesicht und soo mit haand halt weggemacht...dann nochmal dasselbee...war sihaa ein ehepaar...die wollten grad haraam machen...als ich dann aufgewacht bin...seh ich soo auf den flieseen 2 fetteee soo wie aschenbecheer grosseee spinnen da herumkrabbeeeln...boaaah...bin direekt auf...schuh genommen und hab sie zaaquetscht...blut is gespritzt...voll ekliiig...ich hasse dieseee viehaaaa....obwohl man sagt...ma solle die net töteeen....abaa ich kann net anders...

ne ich krieg da richtig herzrasen wenn son vieh auf mir krabbelt ::lol: in kosovo ist es ganz schlimm da hat man ja die ganzen viecher in großvormat wie 10 cm große motten und so zeug ::lol:

ich hasse insekten aber ich will die auch net töten also sag ich immer meiner mutter die soll die bitte nehmen und ausm fenster raus, wenn meine mutter nicht da ist dann hol ich den staubsauger und das vieh muss dann halt dran glauben ich greif sowas nicht an, da krieg ich ein herzinfarkt :D schlangen sind mir lieber als insekten!!!

das einzige was ich nicht töte sind bienen, weil die mag ich irgendwie obwohl sie insekten sind die versuch ich dann immer ausm zimmer durchs fenster rauszuscheuen.

schmetterlinge sind die einzigen insekten was ich mag und marienkäfer und bienen:^^:

früher als Kind hab ich denen immer alle Beine ausgerissen hat mir voll Spaß gemacht :D

...wenn ich die jetzt sehe, kriege ich bisschen Panik von den keine Ahnung wieso :-k

ne ich krieg da richtig herzrasen wenn son vieh auf mir krabbelt ::lol: in kosovo ist es ganz schlimm da hat man ja die ganzen viecher in großvormat wie 10 cm große motten und so zeug ::lol:

ich hasse insekten aber ich will die auch net töten also sag ich immer meiner mutter die soll die bitte nehmen und ausm fenster raus, wenn meine mutter nicht da ist dann hol ich den staubsauger und das vieh muss dann halt dran glauben ich greif sowas nicht an, da krieg ich ein herzinfarkt :D schlangen sind mir lieber als insekten!!!

das einzige was ich nicht töte sind bienen, weil die mag ich irgendwie obwohl sie insekten sind die versuch ich dann immer ausm zimmer durchs fenster rauszuscheuen.

schmetterlinge sind die einzigen insekten was ich mag und marienkäfer und bienen:^^:

Ich kann Insekten auch nicht töten,hab' dann doch irgendwie Mitleid,uns außerdem ist ne zerquetschte Spinne noch ekliger als ne lebendige.

Ich kann Insekten auch nicht töten,hab' dann doch irgendwie Mitleid,uns außerdem ist ne zerquetschte Spinne noch ekliger als ne lebendige.

zerquetschen tu ich die nicht, ich hol einfach den staubsauger das ist nicht eklig und geht schnell :D

Zurück
Oben