joαkиm;3233486 schrieb:spinnen, insekten, schlangen, frösche, krokodile, griechische einwanderer... alles was rumkriecht
joαkиm;3233486 schrieb:spinnen, insekten, schlangen, frösche, krokodile, griechische einwanderer... alles was rumkriecht
ne ich krieg da richtig herzrasen wenn son vieh auf mir krabbelt : in kosovo ist es ganz schlimm da hat man ja die ganzen viecher in großvormat wie 10 cm große motten und so zeug :
ich hasse insekten aber ich will die auch net töten also sag ich immer meiner mutter die soll die bitte nehmen und ausm fenster raus, wenn meine mutter nicht da ist dann hol ich den staubsauger und das vieh muss dann halt dran glauben ich greif sowas nicht an, da krieg ich ein herzinfarkt schlangen sind mir lieber als insekten!!!
das einzige was ich nicht töte sind bienen, weil die mag ich irgendwie obwohl sie insekten sind die versuch ich dann immer ausm zimmer durchs fenster rauszuscheuen.
schmetterlinge sind die einzigen insekten was ich mag und marienkäfer und bienen
Ich kann Insekten auch nicht töten,hab' dann doch irgendwie Mitleid,uns außerdem ist ne zerquetschte Spinne noch ekliger als ne lebendige.
zerquetschen tu ich die nicht, ich hol einfach den staubsauger das ist nicht eklig und geht schnell
zerquetschen tu ich die nicht, ich hol einfach den staubsauger das ist nicht eklig und geht schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen