Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Hilft nix, wenn ich seine sehe, muss mir jemand helfen, verfalle in seine Starre vor Angst.

Schreie dann meistens nach Mama, Schwester, Tante, Freundin, egal, jemand muss sie dann wegmachen.

Diese kleinen Insektchen in Deutschland können mir nichts anhaben, außer Mücken, die summen und stechen leider überall. Ich krieg da immer über brutale Angst von diesem Geräusch, so dass ich beim Schlafen sofort aus dem Bett springe sobald ich auch nur den Hauch eines Mücken-Sounds höre.

Oder so ekelhafte Untiere führen bei mir auch mal zur ein oder anderen Schweißperle:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als Kind nannte ich diese Biester immer Riesenmücken, oder auch "fliegende Spinnen".
Spinnen bleiben wenigstens ruhig in ihrer Ecke kleben, meistens jedenfalls, aber diese tierischen Bastardos von Schnaken sehen nicht nur aus wie Spinnen, sie fliegen auch noch wahllos durch die Gegend und erzeugen ein ähnliches Geräusch wie Stechmücken. Einfach nur ekelhaft und furchteinflößend diese Vieher.

Ansonsten verspüre ich keinerlei Angst vor den Insekten hierzulande.
Bis ich dann den Sommer in südlicheren Gefilden Europas verbringe. Dann geht das ganze wieder los, nur sind die Vieher diesmal sowohl größer und lauter, als auch hässlicher anzusehen. Manche Heuschrecken in Dalmatien sind größer als meine Hand, unfassbar diese Missgeburten. Von den Spinnen und fliegenden Pissern will ich gar nicht erst anfangen, der krankste Horror ist nichts dagegen wenn du nachts mal aufs Klo musst und im Halbschlaf das Licht anmachst und paar Sekunden später merkst, was für unnormale Vieher du in diesem kleinen Raum zu Gesicht bekommst.

Gepinkelt wird dann natürlich draußen, aus eigener Sicherheit. Und ja, ich bin in dieser Hinsicht eine armselige kleine ängstliche pičkica :foreveralone:​

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jaaa totaal...

mir san in bosnieen beim penneen...2 richtig fettee schwarzeee spinneen übers gesicht gekrabbelt....ich hab das halt im schlaf gemerkt..das was krabbelt auf meinem gesicht und soo mit haand halt weggemacht...dann nochmal dasselbee...war sihaa ein ehepaar...die wollten grad haraam machen...als ich dann aufgewacht bin...seh ich soo auf den flieseen 2 fetteee soo wie aschenbecheer grosseee spinnen da herumkrabbeeeln...boaaah...bin direekt auf...schuh genommen und hab sie zaaquetscht...blut is gespritzt...voll ekliiig...ich hasse dieseee viehaaaa....obwohl man sagt...ma solle die net töteeen....abaa ich kann net anders...

Man bist du gemein....ich nimm immer ein Tempo und fass die ganz vorsichtig an und schmeiß sie aus dem Fenster...

Zurück
Oben