Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
1. Dummerweise belege ich den Psychologie-Kurs also tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen. Im Kindesalter eine Lust zu verspüren ist ein Indiz dafür und ich konnte mich erinneren mit 4 Jahren im Kindergarten hatte mir ein Freund die Angst vor Spinnen genommen, heisst das diese Gruppe von Kindern und ich sind überdurchschnittlich sensibel dafür oder ist dieser User einfach nur geistig doch nicht soweit entwickelt und er leidet heute noch darunter?
2. Ich wette du kannst nicht lesen, aber deiner Sturrheit nach zu urteilen würdest du sogar das negieren.
Du belegst einen Psychologiekurs? Wo bleibt denn die Fachsprache?

Fachsprache für so ein simples Beispiel. Den Kurs belege ich auf dem Gymnasium. Soll ich auch noch im gediegensten Deutsch antworten auch wenn die meisten ohnehin Probleme mit dem Lesen haben?
Ich belege einen Psychologie Leistungskurs, ich könnte dir folgen. Also los.

P.S.: Ich find's irgendwie total sinnlos das du dies überhaupt erwähnst. Willst du dich irgendwie cool und intelligent fühlen?

Ich belege einen Psychologie Leistungskurs, ich könnte dir folgen. Also los.

P.S.: Ich find's irgendwie total sinnlos das du dies überhaupt erwähnst. Willst du dich irgendwie cool und intelligent fühlen?

Leistungskurse gibt bei uns in Bayern nicht das ich das erwähnt habe war die Aussage seitens Jim ich könnte das nicht haltlos belgen. In meinem zweiten Semester ging es um persönlicihe Entwicklung einzelner Personen z.B. in der Kindheit was soll ich da für Fachbegriffe einbeziehen ?

Keine Angst, Spinnen können keinen Schmerz fühlen und ich so weit ich weiss wachsen Spinnenbeine sogar wieder nach. Also kein Grund zur Panik! :)

Ich hatte einen Leistungskurs Biologie während dem Abitur und bin deswegen ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet :D:D

Leistungskurse gibt bei uns in Bayern nicht das ich das erwähnt habe war die Aussage seitens Jim ich könnte das nicht haltlos belgen. In meinem zweiten Semester ging es um persönlicihe Entwicklung einzelner Personen z.B. in der Kindheit was soll ich da für Fachbegriffe einbeziehen ?
:fts:
es gibt genügend Fachbegriffe für jeden einzelnen Bereich der Psychologie und ''tausende'' für jedes Paradigma selbst. Du müsstest sowas doch wissen ;)

Zurück
Oben