Bosanderos
Balkanspezialist
heute ab 16:30 bin ich mal DJ auf nem BF-Radio...
das beste in Black wird gespielt
reinhören leute
das beste in Black wird gespielt
reinhören leute
USER01 schrieb:Wer hört heutzutage denn noch Negermusik außer Möchtegern-Neger und die Neger selbst?
Kozanitis schrieb:ja klar was heisst schwarz und weiss ich finde musik is da um leute zu erfreuen da spielt es keien rolle wer die musik spielt !!!
USER01 schrieb:Wer hört heutzutage denn noch Negermusik außer Möchtegern-Neger und die Neger selbst?
Kozanitis schrieb:ja klar was heisst schwarz und weiss ich finde musik is da um leute zu erfreuen da spielt es keien rolle wer die musik spielt !!!
USER01 schrieb:Kozanitis schrieb:ja klar was heisst schwarz und weiss ich finde musik is da um leute zu erfreuen da spielt es keien rolle wer die musik spielt !!!
Die Schwarzen hassen weiße Menschen eigendlich. Bloß sie geben es nicht zu.
USER01 schrieb:Die Schwarzen hassen weiße Menschen eigendlich. Bloß sie geben es nicht zu.
ZajkoKukurajko schrieb:USER01 schrieb:Die Schwarzen hassen weiße Menschen eigendlich. Bloß sie geben es nicht zu.
Ja und? Du kannst mit gutem Beispiel vorangehen, aber wenn dich ein Neger versucht zu beissen, Zack, kannst du ihm ja mit dem Finger ins Auge pieksen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen