Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FKK in Kroatien

Ne, für die Deutschen ist FKK überall da, wo sie gerade sind. Also auf der Strasse, im Hotel, Restaurant.................
 
Kroatien hat in Europa die längsten FKK Küste und die meisten freigegebenen Strandabschnitte Weltweit.Ich hab damals mit meiner Freundinn Regelmäßig Nackt gebadet und gesonnt.Das ist jawohl Standart für und Kroaten unseren schönen Körper zu Präsentieren...wir sind halt nicht so Prüde wie der Rest der Welt...HEHE.
Mir ist aufgefallen das die Jugend von heute zwar Aufgeklärter ist als die "älteren" aber sie sind Teils sehr verklemmt und schämen sich...soll doch jeder meinen Schwanz sehen wenn er es denn nötig hat...
 
Nered&Stoka schrieb:
Kroatien hat in Europa die längsten FKK Küste und die meisten freigegebenen Strandabschnitte Weltweit.Ich hab damals mit meiner Freundinn Regelmäßig Nackt gebadet und gesonnt.Das ist jawohl Standart für und Kroaten unseren schönen Körper zu Präsentieren...wir sind halt nicht so Prüde wie der Rest der Welt...HEHE.
Mir ist aufgefallen das die Jugend von heute zwar Aufgeklärter ist als die "älteren" aber sie sind Teils sehr verklemmt und schämen sich...soll doch jeder meinen Schwanz sehen wenn sie es denn nötig hat...
 
Zurück
Oben