Ts61
Kurpfalz
Ahira mein ich
Jenseits TM1987 damit ist das Jenseits gemeint.
Ahira mein ich
Gökhan Aydınoğlu;3693671 schrieb:Ich hab die Kurden damit gemeint
Jenseits TM1987 damit ist das Jenseits gemeint.
Gökhan Aydınoğlu;3693685 schrieb:Die Türkei wird kein mächtiges kurden problem haben... aber Erdogan hat vermutlich schon ein Plan....
Mag sein das erdogan ein Plan haben wird dennoch bezweifel ich das die Türken kein Kurden Problem haben werden.
Vielleicht hat erdogan der HPG ein Stückchen von Kuchen versprochen wenn sie mit der fsa kämpfen.
Mag sein das erdogan ein Plan haben wird dennoch bezweifel ich das die Türken kein Kurden Problem haben werden.
Vielleicht hat erdogan der HPG und YPG ein Stückchen von Kuchen versprochen wenn sie mit der fsa kämpfen.
Von was für einem Problem redest du eigentlich? Sag HPG oder PKK aber sag nicht die KURDEN mein Freund.Am besten du gehst mal in den Südosten der Türkei,denn die Einflüsse der Medien machen sich bei dir bemerkbar!
Von was für einem Problem redest du eigentlich? Sag HPG oder PKK aber sag nicht die KURDEN mein Freund.Am besten du gehst mal in den Südosten der Türkei,denn die Einflüsse der Medien machen sich bei dir bemerkbar!
Ja war mein fehler zu pauschalisieren.
Gökhan Aydınoğlu;3693699 schrieb:Ich sag dir wie es ablaufen wird, nach meiner vermutung greift die FSA entweder nach Assads Fall die Kurden an oder schon davor, um zu verhindern das die kurden sich weiterhin selbst verwalten....
- - - Aktualisiert - - -
Du hast recht, den die meisten Kurden die dort leben haben mit der Terrororganisation überhaupt nichts am hut, sie distanzieren sich sogar davon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen