Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flächenbrand Syrien-Krieg

Sag mal bist du nicht dieser "wahrheitsverkündende" Verschwörungstheoretiker von neulich ?

Der war auch so ein Assad Anhänger :D

Meinst mich? Jetzt hätten wir alle durch.
Friedrich der Große, rs Serbe , kroate, ein VT.
Nichts von den triffr auf mich zu :)
Scheiß auf assad ich war und werde nie ein Anhänger sein.

Glaube auch das die ypg und hpg den kürzen ziehen werden.
Www.diekurden.de <
Zuerst haben die laut der Seite für assad gekämpft und seit paar Monaten gegen assad.

Nein, mein Freund ;)

Die YPG, verhaltet sich völlig Neutral. Die Al-Nusra front greift Gelegntlich Kurdische gebiete an, darauf hin währt sich die YPG. Assad lies seine Truppen aus den Kurden Regionen Abziehn um Quasi die Kurdenkarte gegen die Türken zu ziehn, der schuss ging allerdings nach hinten los, als die PKK ihren Rückzug anforderten. Daraufhin griff Assad vereinzelt Kurdische Gebiete an.

Ich wiederhole, die YPG startet keine gezielte Aktionen gegen Assad oder gegen die FSA, der Sinn ist es nur die Kurdischen Gebieten zu schützen und die Autonomie soweit auszubauen wie nur möglich. Die Dörfer und Städte erhalten ihren alten Kurdischen Namen zurück und in der Schule wird nun Kurdisch unterrichtet. Barzani hat quasi die Kurdischen Parteien vereint und eine Kurdischen Nationalrat in bewegung gebracht. Ein Hohe Kurdische Komitee wurde zudem gegründet.

Die Türkei unterstützt die Al-Nusra front, im gegenzug greiffen die Ohne einwilligung der FSA die Kurdischen Gebiete an.

Al-Nusra hinter der Türkischen Grenze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier werden Al-nusra von der Türkei verarztet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Al-Nusrah kam anfang Jahr mit 3 Panzern über die Türkische Grenze

Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten YPG haben am Dienstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Firat einen französischen Ambulanzwagen beschlagnahmen können, der aller Wahrscheinlichkeit nach von der türkischen Seite Waffen in die Grenzstadt Serekaniye (arabisch: Ras al Ain) transportierte.

Ich kann dir gerne noch weitere 100 Videos zeigen ;)

Zurück
Oben