Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flaggen

Wer ist für Beibehaltung der Flaggen


  • Umfrageteilnehmer
    12
M

Mare-Car

Guest
Weiß jemand von euch wie man die Flagge, die neben deinem Namen erscheint löschen kann? Laso nicht das Avatar, sondrn im Hauptmenü, wenn die Mitgliedernamen da stehen. Wiill keine Deutsche!!!
 
Die Flagge zeigt an, aus welchem Land dein ISP ist, was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass du aus diesem Land kommst oder dich gerade dort aufhältst.
Werde mal ne Umfrage starten ob Flaggen ja oder nein.
lg
Ivo
 
@ Parti

Ich bin offiziell Amerikaner hier, auch wenn ich nur einmal im Leben in den USA war :roll:
 
Mare-Car schrieb:
Weiß jemand von euch wie man die Flagge, die neben deinem Namen erscheint löschen kann? Laso nicht das Avatar, sondrn im Hauptmenü, wenn die Mitgliedernamen da stehen. Wiill keine Deutsche!!!


Warum stört dich die Fagge,sieht doch gut aus.Auserdem kanst du so sehen wenn einer aus Kroatien,Serbien .Frankreich oder sonst wo her schreibt.


Hab mit ja gestimmt.
 
hab mit ja gestimmt.

moechte wissen welcher ISP in der Schweiz sitzt.


@Lupo betreff reaktion der Red.

Poste es doch hier!!!
 
Zurück
Oben