Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fliegen - Vögel und Flugzeuge?

kiwi

Gesperrt
Habt ihr schon mal nachgedacht wie die Vögel fliegen?
Woher kommt der Antrieb der Vögel beim fliegen?
Sie haben keine Düsen wie die Flugzeuge, und ohne Antrieb nützen die Flügel auch nichts.

Der Qoran beschreibt das so.

DIE HERRSCHAFT (al-Mulk)
67.19. Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten?
Der Barmherzige allein hält sie in der Luft. Er sieht alles genau.
(Azhar)

Wenn ihr eine andere Antwort habt, bitteschön.
fliegen.jpg

Ein Regenbogen für dich mein Freund, dann wird das Fliegen umso schöner
103.gif

oh ja farben sind was wunderschönes, und ernähren das auge mit schönen eindrücken welche wiederum positiv auf den geist wirken.

Sie haben keine Düsen wie die Flugzeuge, und ohne Antrieb nützen die Flügel auch nichts.

DIE HERRSCHAFT (al-Mulk)
67.19. Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten?
(Azhar)

fliegen.jpg

Fühlt ihr euch sicher davor, daß Der, Der im Himmel ist, nicht die Erde unter euch versinken läßt, und sie dann ins Wanken gerät? [67:16]
Oder fühlt ihr euch sicher davor, daß Der, Der im Himmel ist, nicht einen Sandsturm gegen euch schickt? Dann werdet ihr wissen, wie Meine Warnung war! [67:17]
Und schon jene leugneten, die vor ihnen waren; wie war dann (die Folge) Meiner Verleugnung! [67:18]
Haben sie nicht die Vögel über sich gesehen, wie sie ihre Flügel ausbreiten und sie dann einziehen? Kein Anderer als der Allerbarmer hält sie zurück. Wahrlich, Er durchschaut alle Dinge. [67:19]

Interessant übrigens die vorhergehenden Verse. Hört sich das nach den Worten Gottes an der wie von einem Fremden von sich spricht oder nach den Worten Mohammeds der von Gott spricht? (vers 16 und 17)

So viel dazu dass der Koran Gottes Wort ist. ;)

Der im Himmel ist
Wie kann man so sein?
Hier redet Gott über sich
Gott sagt im Qoran nie "Ich", nur einmal wenn ich nicht vergessen habe, wo Er sagt, "Ich bin euer Gott", oder er sagt meistens "Wir", das ist so ähnlich wie wenn ich zu dir sage "Sie".
Aber das war nicht die Antwort die ich wollte. Du bist einfach verzweifelt.

Ich habe auch nachgedacht, warum bewegen die Vögel ihre Flügel, damit sie schneller sind oder mehr Antrieb bekommen?
Damit sie die Richtung ändern können, abbremsen usw. Flugzeuge haben das auch:
YouTube - Landing Hamburg - Landung Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Troy , damit er seinen blöden Thread zerlegt.:D
Das läßt er sich sicher nicht entgehen.

DIE HERRSCHAFT (al-Mulk)
(Azhar)

fliegen.jpg

Aber das festhalten der herunter fallenden Darm Ausscheidungen hat er noch nicht im Griff.

Zurück
Oben