Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flirtereien im Internet

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
Also ich diskutier hier grad mit einem gewissen jemand hier :sarcasm: wir alle kennen das Küsschen hier Küsschen da herzilein hier herzilein dort, natürlich ist das meiste net ernstgemeint, alles schön und gut, aber mal angenommen man ist zusammen und beide sind in diesem Forum hier angemeldet, würdet ihr das gutheissen wenn euer Freund oder eure Freundin hier lauter Küsschensmilies mit andren tauscht und nicht aufhören will obwohl der Freund/Freundin was dagegen hat.

Muss doch nicht sein oder :les:

genau solche smilies mein ich, würdet ihr da ausrasten bei sowas :jester: also ich als internetfreak bin ja mit jemandem von hier zusammen, klappt ja mehr oder weniger ganz gut, müssen nur drauf achten dass wir einen gewissen alkoholspiegel im blut haben, nun jetzt ist aber ramadan und wir beide dürfen nix trinken somit ist die ernüchterung da und es kommen gewisse dinge zum vorschein die net so schön sind, aber wenn der net aufhört andern weibern solche smilies zu schicken, werde ich ihn fürchte ich töten. :les:

genau solche smilies mein ich, würdet ihr da ausrasten bei sowas :jester: also ich als internetfreak bin ja mit jemandem von hier zusammen, klappt ja mehr oder weniger ganz gut, müssen nur drauf achten dass wir einen gewissen alkoholspiegel im blut haben, nun jetzt ist aber ramadan und wir beide dürfen nix trinken somit ist die ernüchterung da und es kommen gewisse dinge zum vorschein die net so schön sind, aber wenn der net aufhört andern weibern solche smilies zu schicken, werde ich ihn fürchte ich töten. :les:

haha :D is alles harmlos, trotzdem würd ich austicken :lol:

und wer is es eigentlich??

das sind doch Oberflächlichkeiten...

entspann dich, wenn er dich mag, dann kommt hier keine an dich an

Zurück
Oben