Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fluchende Balkaner Weltkulturerbe?

Soll Fluchen Weltkulturerbe werden?

• Bmk

Stimmen: 1 20,0%
  • Bmd

• Klar

Stimmen: 4 80,0%
  • Auf keinen Fall, das würde ich nicht überstehen mimimi

• Umfrageteilnehmer
    5
Wann sagt man "Trink Blut"? (Bedeutung)

Wenn Kinder es abends mit toben übertreiben oder so etwas. Keine Ahnung was es heißen soll, ab da habe ich dann keine Fragen gestellt, ich wollte ja kein Blut trinken und schon gar nicht mein eigenes :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Da kamen auch immer wieder fiese Verwünschungen wie „mögest du nie wieder den Tag sehen“, wäre in einer deutschen Familie sicher keine angemessene Umgangsform gewesen sein. Aber wenn man was ausgefressen hatte gab es irgendwie auch immer eine Verwünschung :lol:

jo, hier auch :lol: oder jemand knallt beim Aufstehen mit dem Kopf gegen ein Regal und jebem ti mater ... das ist schon pervers irgendwie :veles:

Es ist ein Ventil und deswegen ist es auch gesund.

Jmd, der das nicht kann und ständig den ganzen Ärger und Wut in sich hineinfrisst, wird sehr wahrsch auch körperlich krank....der Ärger und die Wut muss irgendwo hin....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jmd, der das nicht kann und ständig den ganzen Ärger und Wut in sich hineinfrisst, wird sehr wahrsch auch körperlich krank....der Ärger und die Wut muss irgendwo hin....

Manche von denen melden sich dann hier an, um den Melde-Button zu schänden ^^

Mein Vater hat manchmal wenn er sauer war....meistens auf Sachen....z.b. Irgend ne Verpackung die nervte oder ne Tür, Autofahrer usw....“to Muni tis Evas pou sekane “ gesagt.....damit meinte er „Evas muschi, die dich gebahr....“ damit fluchte er generell auf den Beginn von allem. (Mit Eva ist die Frau von Adam gemeint)

Geh ins Badehaus Blut trinken, danach wir die Mutter flachgelegt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Vater hat manchmal wenn er sauer war....meistens auf Sachen....z.b. Irgend ne Verpackung die nervte oder ne Tür, Autofahrer usw....“to Muni tis Evas pou sekane “ gesagt.....damit meinte er „Evas muschi, die dich gebahr....“ damit fluchte er generell auf den Beginn von allem. (Mit Eva ist die Frau von Adam gemeint)

aahahahaha geiler Fluch, mit Eva kann man nix falsch machen

Richtig. Aber nicht auf Kosten Anderer. Ich kann ja nichts dafür wenn mich jemand blöde anmacht nur weil ER oder SIE gerade irgendein Problem hat. Dann soll er oder sie lieber einmal ums Haus rumlaufen.

Zurück
Oben