Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flug Deutschland-Bosnien

Linda84

Frischling
Hallo zusammen,:hotsun:
hat jemand von Euch Interesse an einem Flug von Köln nach Sarajevo und zurück. Einmal vom 10.04.2010 bis zum 29.04.2010. Der Zweite ist vom 20.05.2010 bis zum 03.06.2010.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich kenne leider keinen der den Flug gebrauchen kann. Kenne außer meinem Freund, der in Bosnien lebt leider auch keinen Bosnier, der in Deutschland lebt.
Bitte hilft mir!:help: Gibt es in Düsseldorf bosnische Kneipen, oder Discos?
Ciao, LG Linda

Hallo zusammen,:hotsun:
hat jemand von Euch Interesse an einem Flug von Köln nach Sarajevo und zurück. Einmal vom 10.04.2010 bis zum 29.04.2010. Der Zweite ist vom 20.05.2010 bis zum 03.06.2010.
Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich kenne leider keinen der den Flug gebrauchen kann. Kenne außer meinem Freund, der in Bosnien lebt leider auch keinen Bosnier, der in Deutschland lebt.
Bitte hilft mir!:help: Gibt es in Düsseldorf bosnische Kneipen, oder Discos?
Ciao, LG Linda

Zdravo :D

Hier gibt es einige User die aus Düsseldorf kommen. Der eine müsste bald online sein (Magic).
Wie ich verstanden habe, hast du Tickets nach Bosnien jedoch benötigst du diese nicht mehr.
Wenn cih du wäre, dann würde ich die bei ebay reinstellen.

Hey,
Du hast mich richtig verstanden. Danke für Deine Antwort! Ich habe heute mal bei ebay geguckt, aber Flüge gibt es da eher mau... würde dort ehrlich gesagt auch nicht nach einem gucken. Zudem habe ich noch nie bei ebay etwas reingesetzt, nur verkauft. Weiß gar nicht wie dort das Verkaufen geht!
Ciao, MfG

Ich komme zwar aus Duisburg aber mein Onkel hat schon einen Flug gebucht für den 10 April von Köln aus,kann sein das paar Leute noch Karten brauchen,mal sehen

Zurück
Oben