Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flug nach Sarajevo

Hallo zusammen.

Ich suche eine Fluggesellschaft / Flugverbindung aus Köln, Düsseldorf oder zur Not auch Frankfurt nach Sarajevo.Das Problem dabei ist, dass ich eine suche, die Kinderbegleitung bzw. -betreuung anbietet.
Der Spaß darf aber auch nicht mehr als 300€ kosten. Habe bisher nur ein Angebot der Lufthansa gefunden, aber da soll man ~ 900 - 1000 Euro zahlen.

Kennt ihr da eine Fluggesellschaft, bei der ich fündig werden kann?

Ich würde dir aber von Dortmund nach Belgrad(WizzAir) empfehlen und von dort mit dem Bus nach Sarajevo, oder bis Zagreb und dann Bus

Ich würde dir aber von Dortmund nach Belgrad(WizzAir) empfehlen und von dort mit dem Bus nach Sarajevo, oder bis Zagreb und dann Bus

Hätte echt etwas mehr schreiben sollen im ersten Post, aber da war ich echt gestresst und etwas zu sparsam mit den Worten. :D
Der Flug ist für meinen Neffen gedacht. Er ist erst 9 und darf nicht alleine Fliegen, darum der Kram mit Kinderbegleitung. Es kommt auf keinen Fall in Frage, dass er alleine mit dem Bus reisen soll.

Aber Danke für den Link zur Suchmaschine
gr%20jubel.gif
; kannte die bisher nicht. Damit scheine ich nen passenden Flug bei TUI buchen zu können mit Kinderbegleitung.:claps:

Ich meld mich, wenns was Neues gibt.

neces nac... Flieg mit der serbischen Pennerairline nach Beograd und dann mit Zug für 20€ nach Sarajovo...

Zu früh gefreut. Der Flug wird zwar bei TUI gebucht ist aber ne Germanwingsmaschine. Also fällt der Service von TUI weg.

Bis auf Lufthansa bietet keine Fluglinie Kinderbeleitung an. Das ist doch zum Kotzen. Und nen 1000er kann ich dafür nicht locker machen...

Zu früh gefreut. Der Flug wird zwar bei TUI gebucht ist aber ne Germanwingsmaschine. Also fällt der Service von TUI weg.

Bis auf Lufthansa bietet keine Fluglinie Kinderbeleitung an. Das ist doch zum Kotzen. Und nen 1000er kann ich dafür nicht locker machen...

Fahr dann mit Bus... Ab 12 (glaube so war es) 130€ und unter 12 80€

Zurück
Oben