El Mero Mero
Gesperrt
Nach Indien.Wohin dann?
Nach Indien.Wohin dann?
Wohin dann?
Hör auf zu lügen Lieber umsteigen als gleich nach Prishtina zu fliegen und dann auch nch den Bus nehmen macht keinen sinn. Man hat in Deutschland 4 Häfen direktflug, sonst immr chillig umsteigen in Wien Münschen oder Laibach Belgrad oder auch rom mailand, man aknn auch in paris usteigen und brüssel oder istanbul.....man komt recht gut nach albanien also spar dir deinen scheiss.
Wäre es so schlimm in Pristina umzusteigen um den Bus nach Tirana zu Nehmen? Ist es so schlimm einmal im Kosovo zu sein Ченко?Hör auf zu lügen Lieber umsteigen als gleich nach Prishtina zu fliegen und dann auch nch den Bus nehmen macht keinen sinn. Man hat in Deutschland 4 Häfen direktflug, sonst immr chillig umsteigen in Wien Münschen oder Laibach Belgrad oder auch rom mailand, man aknn auch in paris usteigen und brüssel oder istanbul.....man komt recht gut nach albanien also spar dir deinen scheiss.
- - - Aktualisiert - - -
KS Lappen stehen irgendwie drauf beleidigt zu werden.
Ja man kommt sehr gut nach Albanien ohne Direktflug
in Deutschland kommt man von fast jeder Großstadt nach Prishtina
Hannover
Köln
Hambur
Berlin
Frankfurt
Stuttgart
Düsseldorf
München
und das ohne umzusteigen.
Die Bekannten von mir die aus Tirana, Korca und Shkoder kommen fliegen wenn die Sommerferien nicht begonnen haben immer nach Prishtina anstatt einen teuren Flug nach Tirana zu nehmen wo sie einen halben Tag lang in Budapest verharren müssen.
Hör auf zu provozieren
Welcome to Tirana International Airport, Albania
Guck dir mal unser Netz an. Und da stören Usteigen it 2-3 stunden nicht.
Und nach Prishtina ist es immer teurer. Und dann nach Prishtina zu fliegen iist also sinnlos
@hartzcore,
nichts aber was soll man da wenn man nach tirana will, da bleibe ich lieber 2 stunden transit irgendwo als noch mal mir den bus zu sucheund stress vermeiden. Man kommt für 150 Euro direkt nach Tirana von Stutgart oder Frankfurt was zum Teufel soll ich im KS dann ?
Flüge nach Prishtina sind nur während den Ferien teuer weil dann die große Diaspora runter fliegt ansonsten kriegst du auch Flüge ab 80€ und mit 15€ kannst du mit dem Bus von Prishtina nach Tirana fahren, das machen viele aus Albanien so. Ich seh doch selbst wie immer mehr Albaner aus Albanien in unseren Fliegern sitzen oder ihre albanischen Pässe in den Händen halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen