Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FLugpreise in die Heimat

Es macht keinen Sinn nach Kosovo zu fliegen sorry.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem zahlen bekannte bei airprishtina jedes mal 300 euro :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Oha die gleichen daten die ich habe aber mit airprishtina dussedorf tirana 430 :lol: Euro junge wo lebst du :haha: :haha:

ich zahle nah tirana 180 und 188 war direkt also :lol: im Juli auh nooch ich würde mal sagen ihr werdet krass verarscht :haha:

Junge ich bleibe lieber 1 tag in Belgrad als 430 nach Kosovo zu zahlen. Nach Tirana ist immer am billigsten und Prishtina bleit der teuerste in der region :lol:

selbst austrian airlines ist 278 euro i juli :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Von uns fliegt niemand nach tirana was wollen wir im tirana flughafen?

Ich fliege nach ALbaniend a will ich auch hin du willst mir erzaehlen das viele aus al aber eher nach kosovo fliegen weils da billiger ist :lol:

aber nach kosovo kosten im juli 430 euro und ich zahle 250 Euro weniger man :lol:

Kannst du nicht lesen ?

Nach Albanien fliege ich für 180 Euro mit AirSerbia Direkt mit Adira war 188 aber ich wollt AirSerbia mal nehmen
Düsseldorf Prishtina ist an den selben Daten bei APrishtina 430 Euro :lol:

Austrian Airlines kostet 278 Euro nach Prishtina ......

dr nette alligatori meint das man schlecht nach tirana komt und das tirana immer teuer ist.

Also bei den Zahlen oben ist es schon Schwachsinn das wir immer nach Prishtina fliegen weils da günstiger ist. Das ist nicht so. Wenn ich aus Tirana bin fliege ich noral auch nach Tirana als nach Prishtina es seidenn das Ticket nach KS kostet 100 Euro dann könnte man darüber reden,

Das Tickets allgemein nach KS die teuersten sind weiss jeder...wieso solle ich nun ein problem haben nach KS zu fliegen ?

- - - Aktualisiert - - -

Also oder ist es wieder ein Spiel von euch beiden und ihr wollt provozieren ?

Das glaube ich eher bei euch.

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre nun das Dümmste was man machen kann und jemand aus Shkodra flieht lieeber nach Podgoria weils näher und güstger ist. Flüge nach Kosovo sind immer teurer in der region

- - - Aktualisiert - - -

Tirana ist 250 !!!! € günstiger als Prishtina und wer behindert ist fliegt vllt nach Prishtina :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Von uns fliegt niemand nach tirana was wollen wir im tirana flughafen?

Merkst du was , was sollen wir nun in KS und bei desen Preisen, ihr aus KS solltet aber mal überlegen nach Tiraana zu fliegen 180 +20 Euro Bus sind immer noch günstiger als 430 nach KS direkt zu zahlen :haha:

Zurück
Oben