Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flugticket..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyrie Eleison

Spitzen-Poster
Ich muss die tage nach Podgorica und würd gern von den Wiener Tschuggsln wissen wo man hingeht für Flugtickets (Nix Online).

Wo man auch auf serbisch beraten wird.

In Ottakring an der Rankgasse 10 bei Semir, beste Preise.

Er kann aber nur bosnisch..

Wien Flughafen gibt es viele Serbische Flugticket Verkäufer. Meistens so kleine Schalter. An Ort und stelle zahlen und er gibt dir ein Ticket.

haha wie oldschool ist das denn... podgorica wird unter anderem von ryanair und wizzair angeflogen ... richtig billig aber da ist nichts mit schalter am flughafen ^^

und im flugzeug spricht das personal weder serbisch noch deutsch ^^

haha wie oldschool ist das denn... podgorica wird unter anderem von ryanair und wizzair angeflogen ... richtig billig aber da ist nichts mit schalter am flughafen ^^

und im flugzeug spricht das personal weder serbisch noch deutsch ^^

Ich hab nich vor mit Malaysian Airlines zu fliegen ^^
Er Srbija und MontenegroAirlines sollte reichen.. die AUA will 300€ für nen einfachen flug..

PS: Das letzte mal bin ich mit 12 Jahren geflogen

Denke auch etwa Ryanair oder Wizzair werden da Strecken bedienen. Egal ob Infos zu Preisen, Einchecken.... (Heute online eigentlich am einfachsten). Oder dazu wie groß und schwer dein Gepäck sein darf. Im Bedarfsfall müsstest du auf den Homepages eigentlich auch alles in diversesten Sprachen, auch Serbisch bekommen und ggf. auch buchen können. Bis hin dass du da das Schema von den Sitzplätzen bekommst wo du dir auswählen kannst. Was du alles z.B. im Handgepäck mitnehmen darfst und was nicht.... Eigentlich alles recht verständlich usw. erklärt.

Ticketkauf über eine klassische Reiseagentur ist nur teuer. Und wenn versuchs wirkllich am Flughafen, sofern die da ne eigene Art Vertretung haben.

Bei Wizzairflügen nach Skopje z.B. habe ich zumindest eigentlich nur mazedonischsprachige Crew erlebt übrigens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben