Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ford baut neuen Kleinwagen in Rumänien

Sorry...aber da muss ich Zahnfleischbluter in schutz nehmen!

Ford baut schon seit jahren keine guten autos mehr!!! (mal abgesehen vom Mustang und GT40)

Ich kann mich noch an meinen Scorpio erinnern...DAS war ne hammergeile karre! Aber nen haufen leute die ich kenne Fahren nen Focus oder nen Fiesta...das sind drecksböcke mit denen man nur ärger hat! Ein oder zwei leute sind zufrieden mit ihren autos...aber der rest...die sind alle am fluchen!!!
Das belegen nicht nur umfragen sondern auch die Verkaufszahlen bzw Ford-neuanmeldungen!!!

Und ja...die meisten sehn auchnoch scheiße aus :mrgreen:

Sorry...aber da muss ich Zahnfleischbluter in schutz nehmen!

Ford baut schon seit jahren keine guten autos mehr!!! (mal abgesehen vom Mustang und GT40)

Ich kann mich noch an meinen Scorpio erinnern...DAS war ne hammergeile karre! Aber nen haufen leute die ich kenne Fahren nen Focus oder nen Fiesta...das sind drecksböcke mit denen man nur ärger hat! Ein oder zwei leute sind zufrieden mit ihren autos...aber der rest...die sind alle am fluchen!!!
Das belegen nicht nur umfragen sondern auch die Verkaufszahlen bzw Ford-neuanmeldungen!!!

Und ja...die meisten sehn auchnoch scheiße aus :mrgreen:

Finde Ford scheisse, mein dad hat mal nen Mondeo 1,8 TD Kombi gehabt, sollte ein Turbodiesel sein, die betonung liegt auf "sollte"...absolut null Kompression und Power gehabt die Schrottmühle. Im Start hat mich sogar ne Schildkröte verseilt.....

shice karre.....

Zurück
Oben