Forelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Ich komme als AK47 nicht ins Forum. Gugica hat versucht mir u helfen. Aber irgendwie geht es nicht. In den Chat komm ich aber nicht ins Forum.
Hoffe dass es irgendwann wieder geht.
Gruß
Zeljko
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Hast du deinen Nick nicht in Dalmatinac/Zagorac gewechselt?Forelle schrieb:Ich bin´s euer netter AK47.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Forelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Ich komme als AK47 nicht ins Forum. Gugica hat versucht mir u helfen. Aber irgendwie geht es nicht. In den Chat komm ich aber nicht ins Forum.
Gruß
Zeljko
Hallo AK47
Hast du deinen Nick nicht in Dalmatinac/Zagorac gewechselt??
Pozdrav Aleks
Nedd schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Hast du deinen Nick nicht in Dalmatinac/Zagorac gewechselt?Forelle schrieb:Ich bin´s euer netter AK47.
![]()
Forelle schrieb:Gugica hat versucht mir u helfen. Aber irgendwie geht es nicht.
Forelle schrieb:Was gibt es da zu lachen Crnogorac ?
Nedd schrieb:Forelle schrieb:Gugica hat versucht mir u helfen. Aber irgendwie geht es nicht.
Und Ivo?
Forelle schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Forelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Gruß
Zeljko
Hallo AK47
Hast du deinen Nick nicht in Dalmatinac/Zagorac gewechselt??
Pozdrav Aleks
Ja, und seitdem geht nichts mehr.
Gugica hat es dann noch in nur "Dalmatinac" gewechselt und zum Schluß wieder in AK47. Aber unter den Namen komm ich nicht ins Forum.![]()
Forelle schrieb:Nedd schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Hast du deinen Nick nicht in Dalmatinac/Zagorac gewechselt?Forelle schrieb:Ich bin´s euer netter AK47.
![]()
Was gibt es da zu lachen Crnogorac ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen