Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forelle

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Übrigens kenne ich auch einen Kroaten der Cedo heisst und sogar Polizist ist in Zadar :wink: Da hast du schon Recht..

Aber das es Serben gibt die Ante heissen, hmm, vielleicht weisst es ja du? :? Noch nie jemanden gesehen..

Ist Milan mehr ein kroatischer oder ein serbischer Name eigentlich? :? :wink:

rake17 schrieb:
Übrigens kenne ich auch einen Kroaten der Cedo heisst und sogar Polizist ist in Zadar :wink: Da hast du schon Recht..

Aber das es Serben gibt die Ante heissen, hmm, vielleicht weisst es ja du? :? Noch nie jemanden gesehen..

Eher ein Fußballclub. :wink:

AK47 schrieb:
rake17 schrieb:

Eher ein Fußballclub. :wink:

:lol: :lol: Der war gut :thumbsup:

Samoti schrieb:
Legija hat den Cro-Pass aber 8)

pasos3103l.jpg

nur weil du ein kroate bist, heißt es noch nicht, dass du den legija als einen kroaten betiteln musst ^^....
Er ist Bosnier, nur schämt ich sich bissel dafür, aber mit dem Alter wirds bestimmt besser und irgendwann steht er zu seiner Nationlität (mit ihm auch viele andere bosnischen christen ^^)

natürlich bin ich ein bosnier hab ich nie bestritten ..wie ein sumadinac ein serbe ist so ist es auch selbstverständlich das ein bosnier ein serbe war und ist bis die osmanen kamen und paar feige nicht kämpfende serben zum islam lockten und diese versuchen sich nur noch als bosnier darzustellen ..........einpaar serben die den islam anahmen und ihre serbischen wurzeln leugnen und sich lieber als nachfahren einer sekte sehen die erst einpaar hundert jahre nach der entstehung bosniens auf die bühne trat........naja du bogumilischer pyramiden züchter ist genug geschichte für heute ...wenn du mehr wünscht dann scheu dich nicht zu fragen werde rede und antwort stehen 8)

Hallo again.

Irgendas läuft schief wenn ich den Namen ändern lasse. :)

Ich komme als Traurige Eule nicht rein. Wenn ich das Foru anklicke steht auf der Seie Information und sonnst nichts. Und das wars.

Gebt mit bitte den AK 47 wieder. Bitte.

Zurück
Oben