Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1 Final-Rennen

UKI

Balkaner
Am Sonntag, denn 14.11.2010 ist es wieder soweit, das Finale Rennen in der Formel 1 findet in Abu Dhabi statt um14:00 Deutscher Zeit statt und 4 Fahrer können noch Weltmeister werden. Vettel, Hamilton, Alonso und Webber.

Die Rangliste:
1. Alonso: Fer, 246 Punkte
2. Webber: RBR, 238 Punkte
3. Vettel: RBR, 231 Punkte
4. Hamilton: MCL, 222
u.s.w

So werden sie Morgen starten:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Alonso
4. Button
5. Webber
6. Massa
7. Barichelo
8. Schumacher

Der Sieger bekommt 25 Punkte zugeschrieben.

Ich drücke Vettel und Webber die Daumen, aber auch Hamilton kann von mir aus gewinnen, Hauptsache Alonso loost ab.

Bitte eine Umfrage erstellen

Mark Weber - Der Australier biegt das Ding noch
Fernando Alonso - Er lässt sich das nicht mehr nehmen
Sebastian Vettel - Bei so viel Pech kommt das Glück geballt im letzten Rennen
Lewis Hamilton - Totgesagte leben Länger.
Schumacher ist schwul

Also vorerst will ich sagen,auch wenn die Saison fast um ist: Das neue Punktesystem ist übertrieben beschissen ! Das einzig positive darin ist,dass es sich jetzt viel mehr "loht" das Rennen zu gewinnen,weil es statt 2 Punkte satte 7 Punkte mehr gibt.
Ich verfolge die Formel 1 seit 2008 sehr selten. Es hat für mich einfach an Attraktivität verloren,dennoch finde ich das neue Punktesystem schlecht.

Zum eigentlichen Thema: Wenn ich mir die Ergebnisse der Saison mal so anschaue,dann hat von den ersten Vier in der Gesamtwertung jeder schon 3-4 mal ein Rennen gewonnen,es gibt keinen der mit Abstand mehr Rennen als ein anderer gewann,daher spiegelt die Gesamttabelle die Saison gut dar,was eventuell auch ein Plus für das Punktesystem sein könnte.

Ich hoffe jedenfalls,dass Alonso weltmeister wird. Irgendwie ist er mir am symphatischsten von den ersten Drei.

die einzigsten die ich kenne sind Hamilton,Alonso,Schumacher,Vettel und Webber
ich hab gehört Alonso hat das letzte Rennen gewonnen stimmt das?

Zurück
Oben