Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

Viele Bilder hier habe ich von ihrem eigenen Facebook-Profil rauskopiert. Was ist jetzt denn hier so unmoralisch?
Hab Kolleginnen, die zeigen auf Sozial Media nur Titten und Arsch.
Ausserdem... was sind Urlaubsfotos ohne Menschen? Natürlich hätte ich den blossen Strand fotografieren können aber gleich auch nach Formenteta googlen und aus dem Netz Bilder rauskopieren. Aber das ist dann Fake.

Musst ja jeder selbst wissen.....verstehe ja auch dass du das teilen willst...hübsche Freundin, geilen Arsch....bisschen angeben...leuchtet mur alles ein...
Aber wenn ich jemanden liebe mache ich sowas nicht...der nackte Arsch hat niemanden ausser sue und mich zu interessieren.
Man kann einen schönen Arsch auch mit Klasse in Szene Sezen ohne das er dabei nackt ist....
Auch die Dose auf der Muschiii..Klasse ist anders...

Aber nimm das mal nicht zu ernst...ist nur meine Meinung...muss ja jeder selber wissen

Musst ja jeder selbst wissen.....verstehe ja auch dass du das teilen willst...hübsche Freundin, geilen Arsch....bisschen angeben...leuchtet mur alles ein...
Aber wenn ich jemanden liebe mache ich sowas nicht...der nackte Arsch hat niemanden ausser sue und mich zu interessieren.
Man kann einen schönen Arsch auch mit Klasse in Szene Sezen ohne das er dabei nackt ist....

Aber nimm das mal nicht zu ernst...ist nur meine Meinung...muss ja jeder selber wissen
Verstehe dich ja. Hast nicht ganz unrecht.
Ich bin leider weit weg von deiner Seriösität.
Zu viel erlebt in Sachen Frauen, Sexualität und Co. Irgendwann stumpft man da ab. ;-)

Hab auch viele Normale Bilder aus den Ferien. Aber sind mit Gesicht. Jebiga..

Verstehe dich ja. Hast nicht ganz unrecht.
Ich bin leider weit weg von deiner Seriösität.
Zu viel erlebt in Sachen Frauen, Sexualität und Co. Irgendwann stumpft man da ab. ;-)

Hab auch viele Normale Bilder aus den Ferien. Aber sind mit Gesicht. Jebiga..

Also wenn ich von meiner ausgehe, denk ich hätte sie auch keine Probleme damit, wenn ich das reinstellen würde......

Ausser Nacktfotos oder ähnliches, das wär ihr zu viel.

Sie läuft am Strand so rum, wie viele viele andere auch, also ist ihr Arsch schon längst nicht mehr eine 4 Augen Angelegenheit. UNd wenn ich so überlege, wie viele Freunde von mir schon Nacktbilder haben machen lassen, bei einem Paar, hängt sie sogar im Schlafzimmer. Denke nicht, dass sie damit ein Problem hat und wenn, dann ist es Zürichs Problem :D Aber diese Nacktheit ist mittlerweile eben nicht nur Geilheit oder sowas, sondern auch dem neuen Körpergefühl geschuldet. Wenn ich sogar schon die nackten Ärsche meiner Cousinen ertragen muss, dann ist das harmlos. Auf Slobodna Dalmacija gibts im Sommer alle 2 tage Strandbilder, dagegen sind diese harmlos

Also wenn ich von meiner ausgehe, denk ich hätte sie auch keine Probleme damit, wenn ich das reinstellen würde......

Ausser Nacktfotos oder ähnliches, das wär ihr zu viel.
Ein anderer Punkt ist der, dass auf Formenteras Stränden 50% oben ohne laufe und pro Strand und Tag mindestens 2-5 Leute ganz nackt waren. Ist ne andere Atmosphäre dort.

Und sie trägt in Zürich auch kein Sting-Bikini und ich selber nur mit Bade-Shorts. Aber Ferien sind halt anders. Die Leute wollen halt braun werden. Natürlich hätten wir uns für Fotos auf dem Stand etwas kurz überziehen können, aber das wär ja auch blöd. ;-)

Zurück
Oben