Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

Also wenn ich von meiner ausgehe, denk ich hätte sie auch keine Probleme damit, wenn ich das reinstellen würde......

Ausser Nacktfotos oder ähnliches, das wär ihr zu viel.

Und dir wären sie nicht zuviel? Ist vielleicht wirklich auch "old school", aber mir wäre das mehr als komisch. Nicht nur von mir selbst aus sondern wenn mein Partner so was irgendwie zur Schau quasi stellen würde.

Ist auch nichts persönliches nicht dir oder dem Threadersteller gegenüber. Auch nur meine Sicht, die nicht relevant ist.

Ein anderer Punkt ist der, dass auf Formenteras Stränden 50% oben ohne laufe und pro Strand und Tag mindestens 2-5 Leute ganz nackt waren. Ist ne andere Atmosphäre dort.

Und sie trägt in Zürich auch kein Sting-Bikini und ich selber nur mit Bade-Shorts. Aber Ferien sind halt anders. Die Leute wollen halt braun werden. Natürlich hätten wir uns für Fotos auf dem Stand etwas kurz überziehen können, aber das wär ja auch blöd. ;-)

Apro po String Bikini Zürich....

Eins find ich an Deinen Bildern extrem beschissen .....

Deine Badehose ist ein Witz Jung...so ne hässliche prüde Badehose......bist Du Dir sicher das Du nicht prüde bist....oder war das Taktik um nicht von anderen so angegafft zu werden?

Deine Badehose ist ein Witz Jung...so ne hässliche prüde Badehose......bist Du Dir sicher das Du nicht prüde bist....oder war das Taktik um nicht von anderen so angegafft zu werden?

Musstest du bei den Seitenstreifen auch an den SChweineeimer von Jezersko denken? Die Hose gabs sicher bei einem mal dazu :D

Sie läuft am Strand so rum, wie viele viele andere auch, also ist ihr Arsch schon längst nicht mehr eine 4 Augen Angelegenheit. UNd wenn ich so überlege, wie viele Freunde von mir schon Nacktbilder haben machen lassen, bei einem Paar, hängt sie sogar im Schlafzimmer. Denke nicht, dass sie damit ein Problem hat und wenn, dann ist es Zürichs Problem :D Aber diese Nacktheit ist mittlerweile eben nicht nur Geilheit oder sowas, sondern auch dem neuen Körpergefühl geschuldet. Wenn ich sogar schon die nackten Ärsche meiner Cousinen ertragen muss, dann ist das harmlos. Auf Slobodna Dalmacija gibts im Sommer alle 2 tage Strandbilder, dagegen sind diese harmlos

Ist ja alles schön und gut....am Strand guckst du dahin und dann wars das...
Hier wird aber über ihren Arsch diskutiert und sogar über ihre Vagina...Würde ich nicht wollen wenn es zm jemanden geht den ich liebe.
Ebenso würde niemals ein Mädel mit dem ich zusammen bin nicht auf die Idee kommen ihren Arsch oder sonstige Körperteile in iwelchen sozialen Netzwerken zur Schau zu stellen.

Aber wie gesagt, gibt auch Paare die darauf stehen wenn man ihnen beim Vögeln zuguckt oder ähnliches.
Jeder wie er mag...und ich akzeptiere das auch...nur gäbe es sowas bei mir nicht

Und dir wären sie nicht zuviel? Ist vielleicht wirklich auch "old school", aber mir wäre das mehr als komisch. Nicht nur von mir selbst aus sondern wenn mein Partner so was irgendwie zur Schau quasi stellen würde.

Ist auch nichts persönliches nicht dir oder dem Threadersteller gegenüber. Auch nur meine Sicht, die nicht relevant ist.

Du ich bin prüder in so etwas wie sie...NAcktfotos oder Fotos in Reizwäsche wär ein no go für mich.

Im Bikini weiss ich jetzt nicht....glaub ich jetzt nicht.

Ich gehe ja bald wieder in die Ferien. Könnts mal ganz nackt versuchen. ;-)

Musstest du bei den Seitenstreifen auch an den SChweineeimer von Jezersko denken? Die Hose gabs sicher bei einem mal dazu :D

Na toll, jetzt hab ich Zürichs Badehose und den Schweineeimerfahrer Incl seines Schweineeimers im Kopf......ausserdem schwirren weisse Socken und Sandalen jetzt auch noch rum.....wieso zum Henker sehe ich jetzt laufenten?

Ist ja alles schön und gut....am Strand guckst du dahin und dann wars das...
Hier wird aber über ihren Arsch diskutiert und sogar über ihre Vagina...Würde ich nicht wollen wenn es zm jemanden geht den ich liebe.
Ebenso würde niemals ein Mädel mit dem ich zusammen bin nicht auf die Idee kommen ihren Arsch oder sonstige Körperteile in iwelchen sozialen Netzwerken zur Schau zu stellen.

Aber wie gesagt, gibt auch Paare die darauf stehen wenn man ihnen beim Vögeln zuguckt oder ähnliches.
Jeder wie er mag...und ich akzeptiere das auch...nur gäbe es sowas bei mir nicht

Als ob man nur im Netz darüber diskutieren würde. Männer sitzen im Cafe oder am Strand und sprechen nehmen dabei die Frauen auseinander, die vorbei laufen. Verglichen mit den Strandgesprächen unter Männern, ist das hier wirklich harmlos. Außerdem durfte er sich ja auch anhören, dass er kurze Beine hat

Zurück
Oben