Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forscher lassen Rohr mit Tarnkappe verschwinden ...

doT.

Gesperrt

Dinge vor den Augen anderer verschwinden zu lassen, ist nicht mehr allein Zauberern wie David Copperfield oder Harry Potter vorbehalten. Erstmals ist es US-Forschern gelungen, einen dreidimensionalen Gegenstand unsichtbar zu machen.
...
Unsichtbarkeit: Forscher lassen Rohr mit Tarnkappe verschwinden - weiter lesen auf FOCUS Online: Unsichtbarkeit: Forscher lassen Rohr mit Tarnkappe verschwinden - Technik - FOCUS Online - Nachrichten

Quelle:
Unsichtbarkeit: Forscher lassen Rohr mit Tarnkappe verschwinden - Technik - FOCUS Online - Nachrichten

der Spruch ist ja noch älter.....:facepalm: Pissnelke du.

Ich weis das du ein ziemlicher armer Bengel bist, und sonst im Leben keine Erfolge feierst, und deswegen dir dein Ego-Push in Online-Foren suchst.. du brauchst nicht anderen Menschen in den Arsch kriechen, so stinkst du nur noch mehr..

dämlich bist du auch noch, dreckige Kröte

Ich weis das du ein ziemlicher armer Bengel bist, und sonst im Leben keine Erfolge feierst, und deswegen dir dein Ego-Push in Online-Foren suchst.. du brauchst nicht anderen Menschen in den Arsch kriechen, so stinkst du nur noch mehr..

dämlich bist du auch noch, dreckige Kröte
geh lieber mit deinem Prister in den Beichstuhl und laber den voll oder lutsch an seinen Eiern.

"Priester" und ein Atheist hat keinen Priester.. lern mal schreiben du dämlicher volltrottel!!

"lutsch an seinen Eiern".. überlasse ich lieber dir, bist ja schon geübt darin..
du hast doch in deiner Kindheit eine Extravorstellung von deinem Popen in den Popo bekommen. Also laber keinen Scheiss, du möchtegernatheist.

Zurück
Oben