Grdelin
Handwerker
Die Hauptfiguren Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist des schwedischen Autors Stieg Larsson haben Millionen Leser begeistert. Weltweit erstürmte die Millennium-Trilogie Verblendung, Verdammnis und Vergebung die Bestsellerlisten und verkaufte mehr als 80 Millionen Exemplare. Alleine in Deutschland wurden 8,5 Millionen Exemplare abgesetzt. Nun geht die Geschichte weiter. Die Familie des 2004 an einem Herzinfarkt verstorbenen Autors Stieg Larsson hat den Schriftsteller David Lagercrantz mit der Fortsetzung der Geschichte um Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist betraut. Am 27. August wird der Roman Det som inte dödar oss weltweit gleichzeitig erscheinen, auf Deutsch unter dem Titel Verschwörung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das akzeptabel dass ein Schriftsteller die Geschichte eines anderen weiter schreibt?
Irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern. aber das Buch wird anscheinend ein Bestseller, bei Amazon gibt es anscheinend ein Vorbestellungsrekord.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das akzeptabel dass ein Schriftsteller die Geschichte eines anderen weiter schreibt?
Irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern. aber das Buch wird anscheinend ein Bestseller, bei Amazon gibt es anscheinend ein Vorbestellungsrekord.